Wer lesen kann ist klar im vorteil..
wie ich oben geschrieben habe war der link für alle mitglieder gedacht die Kompressor interessiert sind!
War leider ein Fehler von mir, da ich mir den text nicht komplett durchgelesen hatte.
Eure hier schon so oft kritisierte Arroganz kommt hier mal wieder schön zum Vorschein,die könnt ihr euch übrigends sonstwo hinstecken

Klasse Jungs könnt ihr echt Stolz drauf sein.
Ich habe mir den 2,8er gekauft weil ich viel Stadt fahre und auch wenn hier einige mich wieder vollheulen werden ihr bekommt "NIE" mit euren v8 und v12 verbrauchswerte wie mit dem 6 Zylinder hin.
also eine vernunftsentscheidung.
Und selbst wenn ich Interesse an so einem Kompressorkit hätte, spart euch doch Eure dummen Kommentare mit einem grösseren Motor kaufen.
Von mir gibt es keine dummen Kommentare wenn die v8 , v12 Fahrer hier rum heulen weil die Autos 20 Liter durchblasen. Oder sag ich dann hättest Dir besser nen 2,8 er geholt heul nicht rum!?!?
und Chrwezel halt dich mit so Sprüchen zurück! Du kennst mich nicht und hast auch keine Ahnung wie es bei mir Finanziell aussieht.
Was ich den ganzen tag mache geht Dich mal Garnichts an oder bist Du da anderer Meinung?
Was sich hier manche Leute rausnehmen ist echt schon unverschämt...