hallo zusammen bin hier noch recht neu, mein bruder hat sich hier zwar schon vor ner weile angemeldet aber zur zeit hat er keinen 7er aber ich^^ drum übernehm ich jetzt hier sein profil
bis jetzt konnt ich auch alle meine probleme mit durchforsten des forums gut lösen dafür ein großes dankeschön ^^
aber hab nun ein problem zu dem ich nix gefunden hab und zwar:
mein rechter außenspiegel macht keinen muckser mehr weder verstellt er sich beim rückwärtsgang noch lässt er sich über das steuerkreuz einstellen. hab jetzt gedacht wird wohl der stellmotor sein, aber bevor ich mir die kosten antue wollt ich fragen obs da noch andere gründe gibt die man erstma abklären sollte. z.B hab ich kurz davor kabel durch die mittelkonsole gezogen und dafür die holzverkleidung am schaltknauf entfernt, da musste ich einige kabel abmachen und als ich alle kabel wieder anstecken wollte bemerkte ich ein loses kabel aber konnt mich weder daran erinnern das vorher abgezogen zu haben noch fand ich überhaupt ne steckverbindung in die der stecker hätte passen können.
wisst ihr ob das nun nur ein kabel für nachrüstbare sonderausstattung is oder hat die verbindung von rechten außenspiegel zur steuerung in der fahrertür ne steckverbindung in der nähe der mittelkonsole.
ansonsten geht noch alles^^
für alle antworten oder vorschläge woran es noch liegen könnte bin ich sehr dankbar
mfg