Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab jetzt mal beim Händler nachgefragt, der meinte dass ich den Anschluss fürs Nokia 3310 drin hab. Das ist aber nur für D Netzt nutzbar.
Laut seiner Aussage kann man das nicht aufs V50 Umbaun (was Dual Band wäre).
Könnt Ihr das so bestätigen oder gibt es eine Möglichkeit (z. B. andere Mittelkonsole)?
__________________
Falls wer Motorradhelme oder Skihelme braucht, einfach anfragen für Foren-Mitglieder mache ich gerne Sonderpreise. Motorradhelme und Skihelme
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
Hallo!
Gehen würde das sicherlich. Wenn ich es richtig weiß, müsstest Du folgendes tauschen:
Eject-Box in der Mittelarmlehne
Interface
Ladeelektronik im Kofferraum
wahrscheinlich die Antenne
Kabelbaum vom Kofferraum zur Mittelkonsole (oder den vorhandenen umpinnen)
Wenn Dich ein wenig Bastelarbeit nicht schreckt, sollte es nicht all zu schwer sein. zum Beispiel gibt es einige der Teile, leider fehlt dabei die Ejectbox.
Welchen Telefonkabelbaum braucht man für das V50? Wie viele unterschiedliche Varianten gibt es da? Ich habe hier einen Kabelbaum für das Siemens S10 liegen, der hat ja auch den Leistungskompensator wie die V50 Anlage. Dann habe ich auch noch einen für das alten Motorola Festeinbautelefon. Könnte ich einen davon verwenden, oder nicht?