Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nachdem ich seit längerem mein mieses licht bemängele, habe ich heute mal nach neuen xenon-scheinwerfern für meinen dicken (facelift) gesucht...
bei meinem sind beide scheinwerfer undicht... also dauernd innen beschlagen und damit wird es überall hell... ausser im sichtbereich die undichtheit kommt wohl von den defekten abdeckscheiben die aber alleine ohne dichtung ja bereits um die 150,- das stück kosten... die brenner sind sicher auch nicht die neuesten... drum eben mal wieder neuware!
nun habe ich in der bucht lediglich drei verschiedene modelle gefunden (ach ja... ich habe xenon und will das beibehalten )
nach erfolgloser suche hier im forum nach faceliftscheinwerfer mit xenon habe ich nun meine bedenken zur qualität der scheinwerfer... hat jemand welche verbaut und ist zufrieden, glücklich oder bereut man den kauf?
über zahlreiche informative info's wäre ich hocherfreut!
oder gibt es auch in schwarz und passen wohl besser zur shadowline (ist jeweils nur ein stück)
und als gesamtpaket also mit brennern und vorschaltgeräten... jedoch mit engelsaugen (passt eicgentlich nicht zu mir )