Es gibt ja einige Plastikteile, die man gerne "verholzt" haben würde, es sie aber nicht original gibt /Monitorblende 16:9) oder es bei BMW ziemlich teuer wird (Dosenhalter Rücksitzbank).
Bumblebee und ich kamen auf die Idee, ob es nicht sinnvoll wäre, hier eine Sammalanfrage zu starten

. Das macht natürlich nur bei der gleichen Farbwahl Sinn, so dass es hier um das Wald- und Wiesenholz "nussbaum hochglanz" geht - also das normale, dunkle Holz im E38.
Ich persönlich möchte gerne die Monitorblende, den Dosenhalter hinten (ob es geht, muss man schauen) und evtl. meine ganze Mittelkonsole (die Kratzer bekommt man nicht mehr so raus) machen.
Ich würde die "Aktion" mal 2 Wochen hier stehen lassen und regelmäßig pushen - wenn dann eine Anzahl von Teilen fest steht, frage ich bei Firmen mit nachweislich guten Ergebnissen nach einem Preis.
Monitorblende kostet regulär um die 50-60 Euro...bei vielen teilen wird das halt schon deutlich billiger werden. Bin mal gespannt, ob es noch mehr Interessenten gibt