Hallo zusammen
Seit einiger zeit nutze ich meine Standheizung, meistens per FB, manchmal auch über Zeit oder direkt.
Allerdings hab ich folgendes Problem: Manchmal läuft se einfach net, anderes mal klappts.
Ich stell also die Uhr (sollte ja dann ne halbe Stunde laufen), komm 20 Minuten nach der einschaltzeit ans Auto, höre keine Standheizung...manchmal, manchmal läuft se auch...
FB genau das selbe: Fenster auf, FB drücken, grüne Diode an FB beobachten, die blinkt dann immer brav wie se soll...SH läuft...oder auch net....
Heute SH auf 12:00 Uhr gesetllt, komm kurz nach 12 raus, SH läuft net...rein ins Auto, Zündung an, BC, Standheizung...kann im BC Direktbetrieb net anwählen, keine Chance...also stell ich die Uhr auf 12:30 Uhr, steig aus und warte...SH läuft um 12:30 an...
Hat wer ne Ahnung?
Frage: Wenn die SH programmiert oder per FB gestartet wurde und net anläuft, würde dann was im Fehlerspeicher abgelegt werden? Wenn net kann ich mir den Weg zum

nämlich sparen...
Hatte ewig gesucht bis ich nen E38 gefunden hatte, der neben meinen anderen Wünschen auch ne originale SH hat..