MK2 GPS-Modul wohin geht das Antennenkabel
Hi Zusammen !
Ich hab gestern/heute mal hinten links den Kofferraum/Radkasten "ausgeräumt " um einen iPhone/iPod Adapter anzuschließen.
Irgendwie hatte ich dann nach dem Ausbau der Geräte (TV-Modul), DSP-Verstärker, CD-Wechsler, MK2 ein Kabel mit 2x diesem winzig kleinen Stecker in der Hand von dem auf dem Videomodul 2 vorhanden sind. Ich vermute das sind Antennenstecker oder ist das der I-Bus ?
Dieses Kabel verband also offensichtlich 2 der verbauten Geräte und so wie es aussieht kann das nur eine Verbindung zwischen DSP-Verstärker und GPS-Modul sein. Wobei ich mich dann wieder Frage wozu der DSP-Verstärker ein Antennensignal, was er dann ja über einen seiner größeren Stecker bekommen müsste an das GPS-Modul weiter leitet anstatt man direkt das GPS-Modul mit der Antenne verbindet.
Nun ja auf jeden Fall hab ich das Kabel so wie ich es für richtig vermutete verbaut. Alle System an Board funktionieren nun wieder nur nicht die Navi.
Diese wähnt das Fahrzeug in 50 km Entfernung und findet keine Satelliten mehr :-( Habe dann mal über das Einstellungsmenu und 20 Sek. die Menu-Taste drücken das Geheimmenu aufgerufen und da kann ich lesen das ein Problem mit dem GPS-Sensor bestehen soll !? Da vorher das Navi tadellos funktionierte frage ich mich nun ob ich da nicht doch das vorgenannte Kabel anderweitig hätte verbauen müssen... allerdings habe ich nichts gefunden wo, außer am GPS-Modul und am DSP-Verstärker, noch ein entsprechender Stecker unbenutzt vor sich hin vegetiert.
Irgendwelche Tips oder mal genaue Bilder was da alles wie verbunden ist, wenn man MK2, Videomodul, DSP-Verstärker, 6-fach Wechsler und Telefon verbaut hat ?
Ciao
Andreas
P.S.: Ja, ich hab die SUFU umfangreich benutzt - aber bin darüber zu keinem Hinweis gekommen der passen könnte.
|