Ich sitz auch langsam im Dunkel, bzw. mein Beifahrer hat im Dunkeln keine Temperaturwahl mehr.

Aber dank des Posts hier werd ich mich auch mal an den Austausch der Leuchtmittel machen.
Aber wo ich gerade dabei bin müsste ich auch die Beleuchtung am S/A Wahlhebel am Getriebe erneuern. Hat jmd. vielleicht einen Tip, wie ich den am einfachsten rausbekomme und ob ich die Beleuchtung da überhaupt erneuern kann?
Und noch eine andere Beleuchtungsfrage hätte ich: An beinahe jedem Fach im E38 ist an der Stelle wo man zum Öffnen drücken muss, eine Beleuchtung. Bzw. dieser kleine weisse Streifen, der dann orange beleuchtet wird. Kann mir jmd. sagen, ob das Fach unter der Mittelarmlehne (das, was hinter dem Aschenbecher sitzt) auch so einen beleuchteten Streifen hat oder nicht. Da es bei mir dunkel ist wüsste ich gern, ob es normalerweise leuchtet. Der Aschenbecher tut es ja, aber ob das bei dem Fach so ist...
Ja, ich weiss, ist eigentlich ziemlich kleinkariert, aber ich habs halt lieber, wenn die ganzen Beleuchtungen funzen.