BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.07.2009, 15:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 525iA FL Touring und Hartan Kinderwagen
|
CD Wechsler spinnt.Kartenleser geht nicht
Hallo zusammen
Habe eine Frage wegen mein Cd Wechsler und Telefon???
Cd wechsler ging bisher nicht...No CD
Dann habe ich gestern den Wechsler geöffnet und siehe da unterm laser wahr eine einzelne cd dazwischen gequetscht!!!
Habe diese entfernt!!
Dann Wechsler mit neuen Cd"s vollgemacht(Nagelneue von Media markt)
dann spielt er nur von cd1 das 4 und 7 Lied stotterweise ab,den rest von cd1 oder anderen cd!s kennt er nicht::::CD error kommt dann nach einer Zeit!!
Was kann ich da noch tun??
CD reinigungsset habe ich schon gemacht!!
Zum 2.
Telefon geht aber bringt keinen Empfang ?
Kann es sein das meine O2 karte da nicht geht bei dem Telefon??
mein alter 740 hatte da keine Probleme!
Habe alte Thraeds gelesen und ein Paar Leute angeschrieben...Da hat sich nur einer zurück gemeldet der das gleiche problem hat mit Cd Wechsler!!!Danke im voraus für Antworten:gruß jens 
|
|
|
22.07.2009, 15:48
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
mein cd wechsler macht bei den temperaturen z.zt auch mucken, genauso wie das MK4. Wenn man mal schneller auf der autobahn unterwegs ist, wird das da hinten wieder richtig gekühlt, und dann passt alles nach 10-20 minuten wieder.
mit der O2 karte dürftest eigentlich noch nie erfolg gehabt haben, da es ein D-Netz telefon ist. Es sei den du hattest damals noch eine O2 karte die aufgrund von dem schlechten netz von O2 ins T-mobile netz roamen durfte.. aber das ist seit 2-3 jahren abgestellt.
|
22.07.2009, 15:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wechsler und Telefon
Zum Telefon kann ich nur sagen,bis vor 3 Wochen als ich meinen 740 hergab,hat es einwandfrei funktioniert...ohne Probleme
Habe gerade nochmal meinen cd wechsler versucht andere cd"s reinzutun,genau das gleiche problem....mmmhhh 
|
22.07.2009, 16:57
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i E38
|
Zitat:
Zitat von kjkook
Zum Telefon kann ich nur sagen,bis vor 3 Wochen als ich meinen 740 hergab,hat es einwandfrei funktioniert...ohne Probleme
Habe gerade nochmal meinen cd wechsler versucht andere cd"s reinzutun,genau das gleiche problem....mmmhhh 
|
Welches Telefon und welche Karte benutzt du? Beim alten Telefon (Motorola mit orangenem Display; etwa die Vorfacelift-Modelle des E38) braucht der Kartenleser unterm Hörer eine 5-Volt-Karte. Die gibt es nicht mehr. Das Telefon selbst befindet sich im Kofferraum im Radkasten hinter der Verkleidung. Dort ist noch ein Kartenleser vorhanden, der die heute gängigen 3,3-Volt-Karten lesen kann. Versuch das mal.
|
|
|
22.07.2009, 18:06
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von kjkook
|
Servus Jens,
da Du mir mit meinem Rollo so schnell geholfen hast, nehme ich mir am WE für Dich zeit und schaue nach Deinem Wechsler, wenn des für Dich ok ist.
Gruss Straubinger
|
|
|
23.07.2009, 08:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Straubinger
Danke Athumel für deine Antwort.
Soweit mir O2 auskunft gegeben hat,hast du recht mit den 3,5volt.
Ich werde den Straubinger seine Hilfe am WE gerne annehmen und hoffen,das wenigstens der cd wechsler geht.
Gruß Jens
|
|
|
13.08.2009, 18:28
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (02.98)
|
cd wechsler
Hallo,
kan mir jemand helfen mit rat da menine cd wechsler seit einige zeit "spint" bei lied macht er aussetzer,dan spielt es weiter und seit 5 tage steht nur noch "No Disc" obwohl magazin bestückt ist ????????????????????????????
Für jede rat bin ich dankbar
Danke
spirtec
|
|
|