Hallo Freunde,
heute hatte ich wieder ein Unfall
Wieder an gleiche Strasse und fast an gleiche stelle, innerhalb von 2 wochen, 2 unfälle.
Ich fuhr wieder unsere str. und wollte gerade aus weiterfahren, von links kam eine fahrerin und wollte ebenfalls auf die str. fahren wo ich mich gerade befinde und guckt nicht nach rechts und fährt einfach weiter, ich dachte das sie, wie alle andere stehenbleibt und schaut ob einer kommt, aber pustekuchen, ohne zu gucken, fährt sie einfach weiter und ich hatte keine möglichkeit mehr gehabt zu bremsen.
Es hat nur noch geknallt, das war so laut, das sich einige frauen, die draussen waren, richtig erschrocken haben, ihr wisst ja, wenn die sich erschrecken, das sie einmal laut schreien
Dann meint sie zu mir wo sind sie den her gekommen, ich hab sie gar nicht gesehen
Da sage ich nur, augen auf.
Wollte die Polizei anrufen und sie meint das wir das unter uns erledigen, ich natürlich abgelehnt und hab die Polizei angerufen.
Wo die Polizei da war, meint sich noch kack frech, das sie nicht schuld ist, Polizei sofort geguckt und gesagt, das sie eindeutig die verursacherin ist.
Soviel zu unter uns einigen, hätte alles länger gedauert, da sie es ja abgestritten hat.
Hoffe, das der Gutachter auch korrekt ist
Also schaden:
Kotflügel (fahrerseite) kaputt
Scheinwerfer (fahrerseite) kaputt
Stossstange komplett fahrerseite kaputt
und der motorhaube hat sich verzogen
was meint ihr, würde ich wenigstens gut bekommen??
Gruß Hakan
Hier sind Bilder, hab sie gerade gemacht.