Moin
Ich habe nun die wichtigsten Teile für das Upgrade meines 7ners zusammen...
- MK3 Navi
- 16:9 Monitor
- DVBT Empfänger
- 2,5'' Festplatte
Nun meine Frage:
Ist die Reihenfolge des Einbaus meines MK3 NAVI-Rechners und des 16:9 Monitors von Bedeutung?
Nachtrag:
Ich habe momentan MKII mit 4:3
Ich meine gelesen zu haben das eine Neucodierung des Navis u.U. nötig werden kann... bei irgendeiner Reihenfolge...
Andererseits soll es laut Thread total unproblematisch sein, wenn ich einfach so ein neuen 16:9 Monitor an meinen alten Navi-Rechner hänge.
Ich würd gern den "Umweg" über eine "Codierung" umgehen..... weil ich nicht weiß wie das geht und was ich da machen muss.
Also wie muss ich die Dinge einbauen, damit alles "Plug&Play mäßig läuft und keine Probleme auftauchen sollten?? Oder ist es doch unwichtig?
Mit dem DVBT und der Festplatte gibts dann ja nachher keine Probleme.. oder? DVBT an das TV Modul und Festplatte an den DVBT Tuner...
Schonmal vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.
P.S.
Gibts im Münchener Raum einen Einbauspezialisten, der beim Einbau meines DVBT Gerätes hilfreich zur Seite stehen könnte...
Ich bin zwar kein Noob..... aber, wenns jemand deutlich besser kann und deutlich mehr Erfahrung, dann erkenne ich das natürlich neidlos an...