Hallo,
also vorab erstmal bin ich ganz neu hier und stolz drauf hier Mitglied zu sein und seit 2 Tagen einen 730 Bj 95 zu besitzen.
Nun meine Frage an euch habe den Wagen am 18.05 von einem Händler gekauft der Wagen hat mir auf Anhieb SUPER gefallen und dachte mir den muss ich haben.Nun nachdem ich den ganzen Papierkram erledigt hatte, bin ich 200 Km nachhause gefahren der Tank war zu dem Zeitpunkt noch halb voll und alles war in ordnung.Als ich dann Zuhause ankam und ich an der Ampel stande, hörte ich plötzlich ein lautes Summen aus dem Heck des Wagens

, war Natürlich erstmal erleichtert das dass Summen nicht vom Motor kommt.Darauf hin bin ich Direkt zu BMW gefahren und hab das nachschauen lassen und die Meinten, das es die Benzinpumpe SEIN KÖNNTE, aber mir aus Zeitgründen keine genauere Diagnose machen konnten der Meister aus der Werkstatt meinte nur, das ich den Wagen mal Volltanken sollte da er schon auf Reserve war und das tat ich dann auch aber irgendwie geht dieses Summen nicht Weg, ich hoffe das mir hier irgend jemand zufällig bestätigen kann, dass es die Benzinpumpe ist oder etwas anderes.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Bam