Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
In einer Verkehrsberuhigten und mit kleinen Verkehrsinseln versehen Strasse kommt mit ein Auto entgegen welches mit einem mal von einem Golf wie wild überholt wird... ich musste blitzartig nach rechts reißen, da er mir sonst beim Wiedereinfädeln in meine Front gefahren wäre... dadurch hat meine rechte hintere Felge einen Sprung über einen hohen Randstein einer Verkehrsinsel gemacht....
Kurz dazu... sowohl der Spacken (Sorry) als auch der überholte Wagen sind weitergefahren (Klar, haben die sicher nicht mitbekommen)...
Fazit... Siehe Bilder anbei! Könnte kotzen!
Gut, finanziell im Rahmen... Felge 260 euro, gebrachter Reifen 50 euro + ggf. ne neue Achsvermessung??? Empfehlenswert in diesem Fall?
Das ärgerlichste daran war, dass ich meinen Reifenmenschen somit nach nicht mal 24 Stunden wieder sehen musste (ein Tag zuvor Sommerreifen drauf bekommen)....