Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Geht und kostet aber einen Analog/Digital Konverter für 80€ mehr. Kannst auch gleich das Videointerface dazu kaufen (ca. 35€) und dann kannst auch Filme vom Ipod direkt im Dicken bestaunen.
Fahrzeug: F02 760 Li, K1200LT-Mü, Hyundai ix35
Vielleicht geht es sogar ohne den AD-Wandler, ich bin gerade selber am Einbau; Hier der Thread mit meiner Frage ob das ohne Wandler machbar ist, mit geht es auf jeden Fall:http://www.7-forum.com/forum/4/dsp-c...en-134120.html
Bis auf den Wandler habe ich den GW300 auch bereits verbaut, interessant wäre noch ob sich das Umrüsten auf BM54 lohnt, um mehr steuern zu können, BM24 erlaubt nur die Nutzung von ca. 10 Zeichen Display, sonst nix.
Wenn der Ton während den Navi-ansagen nur leiser wird: BM54, wenn der Ton komplett stummgeschaltet wird und du TMC hast, BM24, sonst BM23. Serie ist bei Dir ein BM24, wie bei mir, BM54 wurde im E38 nie verbaut.
__________________ --FaF Newton 20 Jahre im Forum am 26.08.2022
My Opinion may have changed, but not the fact that I am right.