Alarmanlage ohne Pause NACH dem abschließen
Hi,
Ich weiß, das Ich dazu eigentlich keinen neuen Thread eröffnen müsste, aber der alte hatte mit mehreren Gründen zutun, von wegen keine Leistung etc...
Als Ich das Auto gekauft hatte, vor 4Wochen... (2000er 750i)... ging nach kurzem die kleine Batterie flöten, oder sie war schon im Eimer... Das weiß Ich nicht... Habe dann eine neue gekauft und alles lief... Ich war wieder zufrieden... Habe viel geld investiert da vieles gemacht wurde und der Wagen ständig bewegt wurde war alles in Ordnung...
Nun bewege Ich den Wagen nur 2-3x die Woche und dann für eher Kurzstrecken... Und nun macht mir die Elektrik wieder Probleme...
ZV geht nicht auf... Aber nachdem der Motor angeht, gibt es keine Probleme... Leistung ist da... Alles ok... Fährt sich ohne Mängel...
Auto abstellen vorm Haus, dann abschließen per FB und dann ca.5Min später geht die Alarmanlage los... Und das alle 5Minuten... Ohne Ende... Bis Ich die kleine Batterie abgeklemmt habe...
Gruß,
Pat
Achso... Kann es sein, das Ich 3 Batterien verbaut habe?... Als Ich ebend die Batterie abgeklemmt habe, habe Ich zwischen der großen Batterie und dem Rücklicht noch eine kleine Batterie gesehen... Son kleine Ding... Keine Ahnung wozu die da gut sein soll...
Geändert von Pat_750i (17.03.2009 um 17:45 Uhr).
|