Hi, ende letzten Jahren ist mein 16:9 Monitor gestohlen worden... bin dann Wochen lang ohne Radio rumgefahren...

Versicherung zahlt noch nicht

hab jetzt selbst eins besorgt... aber der funzt leider nicht so gut wie der Alte hab ich das gefühl!
Zum einen wird er manchmal etwas Leiser und Lauter!? Ruckartig, nicht langsam... kann das irgendwie mit dieser Geschwindigkeitsregelung zusammen hängen? Kann man das einstellen? Bzw ausstellen?
Das das Bild ne andere Farbgebung hat, liegt am fehlenden MK4? Dadurch verändert sich das, oder?
Hab ich ne Chance nen MK2 da dran zu laufen zubekommen? Da fehlt das GPS Kabel... GPS Modul hab ich, aber ein anschlusskabel fehlt glaub ich?!
Gibts die kleinen Schrauben zur Befestigung einzeln? Zur Zeit liegt er nur Lose im Schacht, nicht das er mal beim Vollgas den Weg in den Fond sucht...
Ach ja, desweiteren hab ich beobachtet, wie nach dem Abschliessen meines Autos der Monitor noch mal eine Zeitlang angeht, mit Schwarzen Bildschirm? Bin mir nicht Sicher, ob er das nicht evt vorher auch schon gemacht hat, aber evt hat da auch jemand ne Idee...
LG Matze