Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Samstag Abend war ich einkaufen und als ich wieder rauskam, habe ich bemerkt, dass mir jemand, wohl beim Ausparken, in die Fahrertür gefahren ist!
Keine Menschenseele auf dem Parkplatz zu sehen und auch kein Zettel o.Ä. am Scheibenwischer. Ich bin dann erstmal alle Fahrzeuge abgegangen die noch so auf dem Parkplatz standen, aber zu sehen war nichts! Der Schuldige hat wohl oder übel einfach die Flucht ergriffen.
Gleich zur Polizei und Anzeige erstattet und schon da machte der Beamte mir klar, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, dass der Schuldige gefunden wird.
Versichert bin ich leider dementsprechend auch nicht!
Heute war ich unterwegs um mir ein paar Meinungen einzuholen bezüglich Ausbeulen. Man könnte es wohl versuchen, aber alles in allem kann mir keiner garantieren, dass es wieder wie vorher aussieht, lackiert werden muss sie auf jeden Fall!
Jetzt habe ich mal auf eBay herumgeschaut und ein paar Türen entdeckt, sogar in meiner Farbe, nur bin ich mir nicht sicher, welche Tür bei mir passt und auf was ich achten muss? Die meisten schreiben "ohne Airbag" heisst das, dass keine Aufnahme für einen Airbag vorhanden ist oder einfach nur kein Airbag dabei ist? Manche schreiben was von Doppelverglasung.
An sich brauche ich ja nur die "nackte" Tür in meiner Farbe und würde das ganze Gedöns aus der Alten in die Neue bauen.
Des Weiteren ist es egal ob die Tür von einem 740iL oder 730i etc... kommt? Welche Baujahre würden passen?
Hier mal so ein Angebot mit "verstärktem Fensterheber" und "Doppelverglasung":
oder hier eins "ohne Seitenairbag"
Da gibt's noch mehr, aber hier nur mal 2 Beispiele