Hi Fans,
nun war der Fuffy mal ein paar Monate glücklich und zufrieden (ich daher auch *g*), zuletzt geht's allerdings wieder gut weiter, die Kugelgelenke müssen neu, 2 Kühlerschläuche sind undicht und das Wasserventil lüllt, nun gesellt sich seit ein paar Tagen noch etwas Neues dazu...
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, und zwar ist das so ein komisches "Rattern" (ich meine, es kommt aus Richtung Fahrzeugheck), das tritt immer sporadisch auf, es hört sich dann so an, als würde man über ne "geriffelte" Straße fahren (in etwa vergleichbar wie die Markierung zum Standstreifen auf der Autobahn, die Markierung hat ja manchmal solche "Riefen", die beim Überfahren akustisch in Erscheinung treten), ich meine mir auch einzubilden, dass das Gaspedal dann leicht vibriert, sobald ich vom Gas gehe oder minimal mehr Gas gebe ist es wieder verschwunden, dann kommt das Geräusch in unregelmäßigen Abständen wieder?!
Ich hab keine Ahnung, was da nun schon wieder los ist, wahrscheinlich raucht da in Kürze das Diff mal wieder ab
Was könnte das sein? Diff? Kardanwelle? Getriebe?
Grüße
7er Fan