Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
E38 735i, schwarz metallic,EZ: 08\97, 165 TKM ( scheint mir verdächtig zu wenig Automatik.
Er sagt Reparaturkosten würden ca 2000 Euro betragen. Linke Rad und alles was da ist( querlenker usw,war alles kaputt), hat er schon in Werkstatt machen lassen.
Irgendwie sehe ich da mehr als 2000,- für eine richtige Reparatur,
ausser du bist Spengler und Lackierer, rechnest die Zeit nicht mit
ein und bastelst den mit Ebay Teilen zurecht!
Imo brauchst du fast ne Komplettlackierung für den Wagen, wenn
man nichts mehr von dem Unfall sehen soll.
Auch finde ich 4t Euros ziemlich gut bezahlt, für nen Unfallwagen
mit Zero Ausstattung!
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Lass es. Da steckst WEIT mehr rein als die 2k€... Das kosten schon fast
die Teile alleine: Stoßfänger, Haube, Kofferraum, RüLi, Kotflügel, Seiten
wand hinten, was hats dahinter noch erwischt ? Da sitzt die gesamte Audio
Navi Telefon-Elektronik.
Grüße
hfh
Da ist auch ein Sommerreifen drauf, während man beim Hinterrad einen Winterreifen sieht.
Ob man da mit 2000 € Reparaturkosten wegkommt, wage ich zu bezweifeln...
Mein Bauch sagt: Finger weg (wenn der Verkaufspreis nicht erheblich günstiger ausfällt).
finger weg zu viel zu machen selbst wenn de selber basteln willst kommste nicht hin mit 2000 euro ! das ganze mit lacken und allem kostet grob 3000 mindestens wenn de das vernünftig haben willst ! für den preis bekommste auf jedenfall mit bischen gedult einen wo wesentliuch weniger kaputt ist