Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich will mir einen neuen Lenkrad besorgen. Nun habe ich in Ebay eins gefunden , die tasten und so ist gleich nur ab Bj. 99. Meiner ist 97. Ich füge das Link ein und lest mal selber was der unterschied ist.
Fahrzeug: BMW F10 535d, BMW E65 730ld, Mini Cooper, Suzuki GSX-S 1000F, KTM 690 Duke III, Vespa ET4
Hallo Murat,
bei ibäh immer alles GENAU durchlesen. Du kriegst da nur einen neuen Lenkradbezug und mußt dein Lenkrad im Tausch hinschicken. Sollte aber genau das gleiche M-Lenkrad sein, sonst gibts später Mecker.....
war vor 2 Tagen bei ihm und habe mein Lenkrad abgeholt. Der Mann ist sehr freundlich und macht seine Arbeit super. Er nimmt das alte Lenkrad und bezieht es komplett neu nach deinen Wünschen.
Ich muss das Geld überweisen und dann schicken die mir ein neues Lenkrad (verleihung) und ich schicke meins zu denne und dann beziehen die mein Lenkrad neu. Hab ich das richtig verstanden?
Gruß Murat
PS.: Kannst du mir ein Bild von dein Lenkrad schicken?
war vor 2 Tagen bei ihm und habe mein Lenkrad abgeholt. Der Mann ist sehr freundlich und macht seine Arbeit super. Er nimmt das alte Lenkrad und bezieht es komplett neu nach deinen Wünschen.
Gruss Ibo
Ich muss den Beitrag noch mal ausbuddeln.
Ich möchte von dem Lenkrad-Ebay meins neu beziehen lassen.
Ist doch Fa. Torovik?
Er macht mir die Nähte in den ALPINA Farben.
Ist der wirklich so gut und wer aus der nähe von Nürnberg würde mir beim Umbau helfen?
Fragen über Fragen...aber meins sieht nicht nur abgegriffen aus, isondern schubbert sich teilweise.
Ich möcht es auch etwas dicker, ein Angebot von dem Lenkrad-Mann hab ich schon.
Nur kein Wiederrufsrecht, da Sonderanfertigung.
Ich möchte von dem Lenkrad-Ebay meins neu beziehen lassen.
Ist doch Fa. Torovik?
Er macht mir die Nähte in den ALPINA Farben.
...
hi nick,
keine ahnung wie die firma heisst, kann dir gerne die e-mail adresse weitergeben wo ich es machen lies. auf jeden fall macht er seine arbeit super. was früher in frankfurt, jetzt ist er nach hanau umgezogen. mein lenkrad ist auch dicker. er lässt das original leder drauf und zieht das neue leder einfach drauf. habe auch alpina naht gewählt
@murat
habe es leider übersehen. mache heute mal bilder von meinem und stelle es hier ein.