Hab gestern wie geplant bei meinem BMW einen RESET gemacht.
Nachdem ich die Plus-Minus pole 10 min. zussamenhielt befestigte ich die pole wieder an die Batterie und versuchte zu starten.Alles schien normal den das Auto startete einwandfrei.Aber als ich versuchte loszufahren ist er mir abgestorben.Ich startete ihn wieder und musste ihn unter gas halten damit er nicht abstirbt...Das machte mir sorgen den ich dachte ich habe was falsch gemacht.
Nach ca. 5 min. lies ich das gas pedal und er GING NICHT MEHR AUS!
Ich stellte später fest das er sogar das LEERGAS verlernt hat und es selber einstellen musste!
Ich fuhr dann auf die Autobahn und bin ca. 10 KM gefahren.Er schaltete ganz komisch am anfang,und war sehr unruhig,aber nach ca. 5 KM war es FENOMENAL!Während dieser kurzen Fahrt stellte er sich komplett neu ein, und ich BEMERKTE nicht EINMAL das er die gänge wechseln würde.Ich bin sehr zufrieden seit dem RESET,den er verhält sich JETZT so ruhig,schaltet korrekt und VERBRAUCHT WENIGER BENZIN!
Den RESET würde ich jeden EMPFEHLEN...
Ich habe schon viel investiert in dieses Fahrzeug und will es jetzt endlich mal abschliessen.Ich habe noch das Lenkradflattern bei 80 Kmh und das werde ich dieses Wochenende LÖSEN!Manche leute schreiben hier das es die Bremsscheiben auch sein können aber die haben doch keinen Einfluss auf das Fahrzeug (AUSSER BEIM BREMSEN).Deswegen glaube ich eher das es an den DRUCKSTREBEN liegt die ich dieses Wochenende tauschen werde.
Habe einen sensationellen LUFTFILTER verbaut aber der suagt mir die WARME luft aus dem MOTOR INNENRAUM an und das mag ich nicht,werde mit meinem Automachaniker irgendetwas beuen müssen sodass er FRISCHE LUFT von aussen BEKOMMT!
Habe eine Antriebswelle für E38 passend FÜR 730I,735I,740 HINTEN zum vergeben.Wer interesse hat soll sich melden.Und einen original LUFTFILTER FÜR E38 den ich habe jetzt einen neuen.
Bezüglich die BREMBO BREMSEN die ich verbaut habe die sind ein absolutter WAHNSINN.Mann muss wirklich sanft auf die Bremsen steigen den er BREMST jetz viel BESSER!...
MENKI