Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal was fragen bezüglich dem CD-Wechsler. Ich habe in meinem 735er das 4:3 Navi mit CD-Wechsler verbaut. Leider mag der Wechsler nicht mehr so wie er soll. Liest eigentlich nur noch eine CD und das auch nur wenn er will. Jetzt hab ich mich mal nach einem Ersatz umgeschaut und habe folgendes gefunden:
Könnt ihr mir dazu was sagen. Schliesse ich das einfach dort an wo der CD-Wechsler war? Oder bleibt mir der CD-Wechsler erhalten? Oder die optimale Lösung für mich wäre. Vielleicht hat jemand noch einen funktionsfähigen Wechsler zu Hauser rumliegen den er nicht mehr braucht und günstig abgeben kann.
Streitet hald nicht. Is es doch nicht wert. Also ich denk i werd den Zemex V2 nehmen, oder eben den CP 600, weil ich da SD Karten nehmen kann. Meine Frage is hald jetzt: Wird das Ding am Monitor angeschlossen, oder hinten im Kofferraum wo der Navirechner und der CD-Wechsler sitzt. Kenn mich hald da gar nicht aus und hab auch so nichts gefunden :-(
Kommt drauf an was Du jetzt verbaut hast, P oder PI Wechsler.
Je nach dem brauchst Du andere Strippen oder nicht.
Die Kabel vom P Wechsler passen nicht in den CP600.
Ich habe in meinem 735er das 4:3 Navi mit CD-Wechsler verbaut. Leider mag der Wechsler nicht mehr so wie er soll. Liest eigentlich nur noch eine CD und das auch nur wenn er will.