Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
... oder wir treffen uns die Tage mal in Karlsruhe oder Bruchsal, falls zum Beispiel was codiert werden muss. Meldst Dich einfach, gell?
Sooooo der 16:9 ist drinn.... von anfang an flaterte das Bild wobei ich sofort der gedanke war "naja Ebay kein Wunder".... aber nach batterie abklemmen für ca. 20 min. funktioniert alles soweit aber nur in 4:3 Darstellung..... CODIEREN??? Wenn ich hinten den Blauen stecker abmache und wieder anschließe zeigt der 16:9 aber solange ich die Zündung anlasse, mache ich den motor aus und strarte wieder neu ist wider die darstzellung in 4:3.... also Codieren???
Im Prinzip funktioniert das ganz einfach. Allerdings hast Du Dir einen Monitor aus einem X5 geschossen und bei dem passt der Blickwinkel nicht, Du siehst also das Bild von Deiner Sitzposition nicht anständig. Das kann man wohl justieren, allerdings brauchts dafür schon etwas mehr Detailkenntnis.