Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2011, 19:39   #1
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
Breites Grinsen Bin jetzt auch Fuffyfahrer

Erstmal WOW!

Männer.
Ich bin um genau zu sein
den 728iA gefahren.
den 735iA gefahren.
den 740iA gefahren.
den 744iA gefahren.

Aber was heute kam. Ein 750iA.
Dieses ganze gebabbel mit dem der 740i wäre besser als der 750i und genau so schnell.. Etschi Betsch.. vllt als Handschalter..

Aber der V12 da vorne ist einfach Nur SEX! diese laufruhe der Sound.
einfach alles.. bis 2000 U/min hört man den garnicht

Zum Fahrzeug.
Ein 750iA mit der Farbe Orientblau-metallic (gepflegt)
Das Fahrzeug steht auf 18" Styling 32 Sommerbereifung mit guten 6mm Profil.
Das Getriebe schaltet butterweich. Der Motor läuft einfach nur Sahne nur Vibrationen und hat geile Leistung!
Aus 2. Hand der Erste Besitzer ein Rechtsanwalt gefahren bis 2005 dann der Mann von dem Ich das Auto gekauft hab. Ein Sehr netter Mensch (Programmierer und Programmersteller.)
Original 226tkm und Scheckheftgepflegt bis 180tkm.

Fahrzeugangaben:

Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)
Polsterung STANDARDLEDER/GRAU (N8TT)
Prod.-Datum 1995-11-06

Sonderausstattung:

S202A STEPTRONIC
S299A LM RAEDER MIT MISCHBEREIFUNG
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S352A DOPPELVERGLASUNG
S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
S441A RAUCHERPAKET
S464A SKISACK
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S496A SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
S508A PARK DISTANCE CONTROL
S522A XENON-LICHT
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S629A AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

Bilder werden hochgeladen vllt morgen noch mal schauen.

Hätte noch 2 Fragen.
Hab bis jetzt bei allen Fahrzeugen die Zündkerzen selbst gewechselt.
Ist es beim V12 schwieriger?
Kann hier auch die NKG BKR6EQUP nehmen?
Wieviel Öl bekommt er den? und welches ist zu empfehlen?
Bekommt morgen noch 2 neue Luffi von mir.
Gibt es sachen beim Fuffi auf den man Generell achten sollte?

Grüße

Orkun
OrkunBozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:47   #2
Allmächtigen
Allmacht ist Gegenwärtig
 
Benutzerbild von Allmächtigen
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740i, 4,4Liter (05.98)
Standard

mein Glückwunsch zum Fuffyund is er wirklich besser als der 740i 4,4liter?????

wie in fern is er denn besser!!!!!!!!
wenn de an dein letzten 7er Kerzen gewechselt hast ,bin ich sich das schaffste da och ohne Probleme

lg Ronny

P.S. Bilder her ............von dein Neuen
__________________
Interessengemeinschaft Berlin/Brandenburg
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=43
Allmächtigen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:49   #3
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Hallo Ronny,

Als er drückt auf jeden fall viel mehr und man muss das Gaspedal nur streicheln und der springt sofort nach vorne! Es gibt nichts über Drehmoment.

5.4L Hubraum mit 12 Zylindern einfach nur Geil!

Bilder versuche Ich morgen noch zu machen!
Die kommen aber auf jeden fall versprochen
OrkunBozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:55   #4
Allmächtigen
Allmacht ist Gegenwärtig
 
Benutzerbild von Allmächtigen
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740i, 4,4Liter (05.98)
Standard supi

:t op
Allmächtigen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:55   #5
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Willkommen im Club V12.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 20:00   #6
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von OrkunBozz Beitrag anzeigen
.....
Aber der V12 da vorne ist einfach Nur SEX!

.....
Verstehe ich nicht. Bei mir ist das 2 Mal Sex

Aber trotzdem Glückwunsch.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 20:49   #7
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Kann jemand auf die Fragen von mir eingehen wäre auch noch nett
OrkunBozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 21:04   #8
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Zündkerzenwechsel ist fummelig aber man kann es selber machen. Dauert halt nur länger wegen der Anzahl der Kerzen
Was ich bis jetzt so gelesen habe, da kannst Du auch diese Kerzen nehmen.
8 Liter Öl passen da rein. Jetzt ist bei meinem 5W-30 drin, ich werde aber beim nächsten Wechsel 5W-40 reinkippen.

Ich hab nie die Aussage verstanden, das ein 750i träger ist beim Anfahren wie ein 740i. Das Ding rennt doch wie Sau.
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 22:30   #9
Muellermilch
Ich hasse das Zeug!
 
Benutzerbild von Muellermilch
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Jüchen
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
Standard

Glückwunsch! Und viel Freude damit....

Kennfeldtermostat und Kurbelwellenentlüftungsmembrane. Letzte sind nicht teuer und auch gern mal Ursache für alles mögliche. LMM machste ja schon.
Muellermilch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 07:59   #10
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von OrkunBozz Beitrag anzeigen
Dieses ganze gebabbel mit dem der 740i wäre besser als der 750i und genau so schnell.. Etschi Betsch.. vllt als Handschalter..
Ganz mein Reden und 744-Fahrer aus dem Forum durften das auch schon leidvoll erfahren

Zitat:
Ein 750iA mit der Farbe Orientblau-metallic (gepflegt)
Sieh mal zu dass Du zum nächsten Stammi kommst... kucken will

Zitat:
Hab bis jetzt bei allen Fahrzeugen die Zündkerzen selbst gewechselt.
Beifahrerseite ist im normalen Bereich, Fahrerseite schon kniffeliger - aber Du hast nen VFL da geht es noch... beim FL ist es ne echte Strafarbeit auf der Fahrerseite.

Auf jeden Fall solltest Du diverse verschieden lange Verlängerungen für die Ratsche bereit halten und um die Finger zu schonen Handschuhe anziehen

Zitat:
Ist es beim V12 schwieriger?
Definitiv - denn da ist wesentlich weniger Platz.

Zitat:
Kann hier auch die NKG BKR6EQUP nehmen?
Hab ich grad nicht im Kopf.

Zitat:
Wieviel Öl bekommt er den? und welches ist zu empfehlen?
Ich geh immer zu Mr Wash - Shell Helix verfüllen die - ich nehm 5W40 - das kostet dann inkl Mann-Filter nen glatten Fuffi (passt ja zum Auto ) und damit bin ich immer gut gefahren. Die Füllmenge beträgt mit Filterwechsel 7,5l - günstiger als Mr Wash das macht kann man nicht mal das Öl kaufen

Zitat:
Gibt es sachen beim Fuffi auf den man Generell achten sollte?
Das ständige Grinsen beim fahren kann zu Muskelkater in den Wangen führen Ansonsten fällt mir im Moment nicht direkt was ein.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin jetzt auch hier! Riot Mitglieder stellen sich vor 11 21.01.2010 19:32
Bin jetzt auch dabei REVO550i Mitglieder stellen sich vor 2 08.07.2006 17:41
Bin jetzt auch im 7er Clan! schurkan BMW 7er, Modell E38 14 19.03.2006 01:19
Bin jetzt auch registriert! Kenny Mitglieder stellen sich vor 2 29.04.2003 20:04
Bin jetzt auch dabei !! guschtl BMW 7er, Modell E32 18 26.11.2002 18:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group