Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
Xenon Kit HID Nachruestsatz
Hallo Kollegen
Kann man bedenkenlos so was fuer den E38 kaufen, oder ist das eher Mist fuer das Auto.
War vor kurzem beim und das was er fuer die Nachruestung angeboten hat ist ja wohl ne Frechheit. Ich weiss 7er fahren= 7er Preise zahlen, aber 3000 Tacken fuers Xenonlicht nein danke. Moeglicherweise gibt es andere Moeglichkeiten. Hoffe es findet sich jemand, der da Abhilfe weiss.
Wenn du Xenon nachrüsten willst, mach es am besten mit guten gebrauchten Teilen, so dass es mitm Tüv und den Beamten 0 Probleme gibt.
Du brauchst:
2x Xenon Scheinwerfer
1x SWR - Scheinwerferreinigungsanlage
1x LWR Automatische Leuchtweitenregulierung ( je 1x Sensor für vorne und 1x für hinten )
+ sämtliche Kabel, Schläuche für SWR
Ob ein zusätzliches Modul oder anderes Grund- bzw. Lichtmodul erforderlich ist weiß ich nicht.
Evtl. Schreibts ja noch jemand hier rein
Kannst du kaufen...funktioniert einwandfrei. Und bei einem 7er fragt sowieso keiner nach,Xenon gehört halt einfach zu so einem Auto.
Und wegen der Zulässigkeit...tot-fahren wird sich deshalb niemand.
mfg
Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
Also so viel ich weiss macht das cc keine zicken, der Vorschaltgeraete sei dank. Was solls ich werde das teil mal kaufen und probiere es zu verbauen. Was dabei rausgekommen ist werde ich hier mitteilen
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Wurde zwar nicht gefragt,aber schon angedeutet....
Das CC macht keine Probleme,Ich hatte das bei meinem E38 als Bi-Xenon verbaut und da war alles i.o.
mfg
Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere
also ich wurde zwar uch net gefragt habe es aber schon über nen jahr in meinem e32 740i und die grünen haben mich sogar schon angehalten wegen dem licht vorne weil mir ein brenner kaputt gegangen ist da habe ich ne h1 birne rein gemcht haben sich ziemlich gewundert habe dennen gesagt das das xenon sonderzubehör ist und sie habens geschluckt xenon is bei so einem auto fas tnormal also kannst es eig beruhigt kaufen
Kann man bedenkenlos so was fuer den E38 kaufen, oder ist das eher Mist fuer das Auto.
War vor kurzem beim und das was er fuer die Nachruestung angeboten hat ist ja wohl ne Frechheit. Ich weiss 7er fahren= 7er Preise zahlen, aber 3000 Tacken fuers Xenonlicht nein danke. Moeglicherweise gibt es andere Moeglichkeiten. Hoffe es findet sich jemand, der da Abhilfe weiss.
Hab es auch drin, sieht total super aus, ganz anderes gefühl, wie die halogen lichter. und angehalten, hat mich bis heute keiner deswegen.
Der Preis ist auch nicht die Welt, wenn du damit n icht zufrieden bist, dann kaufst du dir irgendwann originale und die schliesst du an dein nebelscheinwerfer an, dann hast du alles als xenon