Ich hab heute meinen "neuen" Skisack einbauen wollen. Das Loch im Blech hab ich schon ein paar Tage drin, die passende geteilte Verkleidung im Kofferraum auch. Da diese so rumschlabbert und der Skisack doch einen besseren Abschluss zu Kofferraum bildet, hab ich jetzt einen in der Bucht geschossen. Alles super soweit. Bis zur Montage heute.
Unten die Lasche vom Gurt mit der Schraube an dem Langloch festgeschraubt. Die ganze Schachtel passt gut in den Ausschnitt, kippt aber leider nach hinten weg und macht insgesamt keinen vertrauenswürdig stabil eingebauten EIndruck wie ich mir das so denke. Gehört da vom Innenraum aus evtl. noch so eine Art Abdeckrahmen drauf, mit dem das Ganze am zurückkippen in den Kofferraum gehindert wird? im oberen Viertel des Rahmens am Skisack sind so 2 Aussparungen, als wenn da was reingeclipst werden soll. Das Teil scheint mir zu fehlen. Hat das jemand oder zumindest die Teilenr?
In der SuFu hab ich zu diesem Detail leider nix gefunden und einen "Vergleichs-7er" zum nachsehen hab ich leider nicht
Danke im voraus!