Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo ich habe ein problem..ich brauch unbedingt das stromkabel und ein kenwood magazin für meinen wechsler im E38 baujahr 1995 kann mir jemand helfen?kann man das kabel einzeln nachkaufen? mein wechsler ist dieses model:
Moin, meinst Du das kurze Kabel am Wechsler?
Da hast Du schlechte Karten, das gibt es nicht einzeln.
Bei dem Magazin bin ich mir nicht sicher, die Magazine vom P und PI-Wechsler sind unterschiedlich. Frag den Verkäufer einfach ob es für den P ist, kann man auf dem Bild nicht richtig erkennen.
Müsste aber für den P sein.
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
moin, ich suche meinen cdwechsler, seitdem mir ein "bmwprofi" gesagt hat das bei jedem business radio ein wechsler dabei wäre. nun, denn ich hab ihn nicht gefunden. muss ich stränge ziehen um den nachzurüsten? wie kann ich das herausfinden?
kann ich einen cd/mp3 player einfach gegen den kassettenspieler tauschen? formfaktor?
moin, ich suche meinen cdwechsler, seitdem mir ein "bmwprofi" gesagt hat das bei jedem business radio ein wechsler dabei wäre. nun, denn ich hab ihn nicht gefunden. muss ich stränge ziehen um den nachzurüsten? wie kann ich das herausfinden?
kann ich einen cd/mp3 player einfach gegen den kassettenspieler tauschen? formfaktor?
Das hängt von der Ausstattung ab. Haste Navi mit Monitor oder MID?
Ein Wechsler ist nie Standard, war immer als Extra zu ordern.