|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt Du den GSM Festeinbau (sofern vorhanden) in der Mittelkonsole?
|
|
Ja
|

|
20 |
62,50% |
|
Nein
|

|
12 |
37,50% |
 |
|
03.07.2026, 21:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 11.97, E46/5 318td 06.04
|
Zitat:
Zitat von Denis!
Es ist mir irgendwie unbegreiflich, warum diese grundsolide Technologie nichth weiter genutzt und zig tausende Geräte wieder als unmittelbarer Elektroschrott dargestellt werden müssen, wo wir uns doch gerne alle so unheimlich nachhaltig geben wollen...
Abgesehen von der Tatsache, daß ich das Gefühl nicht los werden, daß die 4/5G Telefonie die Unzuverlässogste ist, die wir je hatten!
So viele Gesprächsabbrüche wie und Qualitätsmämgel, wie ich damit habe, hatte ich aus dem Gedächtnis heraus früher nicht!
Ach so, ich wohne im Ballungszentrum des Ruhrgebiets, der Enpfang ist hier aus meiner Sicht nicht gerade der Beste...
Schande... 
|
Die Schande liegt am Standort Deutschland und deren Macher dort...
|
|
|
03.07.2026, 21:33
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Denis!
Mit dem MK4 bin ich letztes Jahr 2000km nach Süd-Spanien gefahren - mit voller Absicht das System einfach nochmal zu testen, und bis auf einer Ausnahme in Frankreich, wo ich dann doch mehr der Beschliderung als dem MK4 geglaubt habe, hat es mit einer Genauigkeitsquote von mehr als 99% mehr als überrascht!!
|
Wieso lese ich Deinen Beitrag erst nach 2 Monaten? Hab ich irgendwie verpasst.
Das MK4 deckt tatsächlich immer noch 99% aller Fahrten ab. Nur da, wo neue Straßen seit 2019 gebaut wurden, kommt es etwas durcheinander. Aber wie gesagt, dafür hat man dann das Smartphone für alle Fälle. Ich habe sogar meist nur die ganz einfache Darstellung mit weißen Hinweisen auf schwarzem Grund, also keine Karte und auch kein Birdview. Es ist eben einfacher, nur Zahlen zu lesen, in viel Metern man da und da abbiegen muss. 
|
Heute, 12:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So habe ich es auch , funktioniert einwandfrei
|
|
|
|