Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin neu im Forum und komme schon gleich mit einer Frage.
Also erstmal von vorne:
Mein Vater hat mir seinen 735i A bj.:86 zur Pflege gegeben. Er hat ihn früher in einer Fachwerkstadt zur reperatur gegeben, doch für sowas habe ich kein Geld. Mein Auto ist selber schon teuer genug (nur die Teile mache sonst alles selber (Volvo PV 444 BJ. 53)).
Wollte nun mal wissen ob es eine Reparaturanleitung zum downladen gibt, denn bei Ebucht habe ich eine für 60€ gesehen und das ist mir zu teuer (tanken muss ich noch).
Fahrzeug: E38-728iA (97), BMW F23 220i Cabrio (15)
Hallo Robert,
erst mal Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
Die Reparaturanleitung habe ich persönlich noch nirgendwo zum Download finden können. Die wirst Du wohl kaufen müssen.
Aber mal was Anderes, und bitte nicht missverstehen oder böse sein:
Für 60,00 € bekommst Du hier bei uns garade mal 47 Werkstattminuten beim Freundlichen, und da ist das guten Tag sagen des Gesellen und das in die Halle fahren mit drin!!!
Wenn Du den Wagen wirklich erhalten und pflegen willst, wirst Du bei Rechnungen bereits vor Freude weinen, wenn die "nur" niedrig dreistellig sind.
Da sind die 60,00 € für die Anleitung wirklich das kleinste Übel.
Ansonsten................viel Spass mit dem Bomber und willkommen in diesem tollen Forum.
PS: Vielleicht stellst Du Dich ja mal im Mitgliederbereich vor?
Gruß
Tom
und war lange zeit nicht lieferbar.
ob die nun wieder verfügbar ist sollte man nachfragen.
habe zwar das teil aber einige bereiche wie zb innenraum wird nicht behandelt
Wenn man lange genug sucht findet man auf Ebay ab und an noch das originale Werkstatthandbuch von BMW und das einigermassen günstig. Die meisten haben wohl keinen Bock mehr auf den "Papierkram".
Sehe ich genauso . und ich habe nur 2 min. gesucht...... hier das exemplar..
Toller Tipp, um sich schöne Bilder vom E23 anzusehen!
Als Reparaturhilfe wird ihm das Verkaufsprospekt aber herzlich wenig weiterhelfen! Für das Suchergebnis waren selbst die 2 Minuten zuviel...
Eventuell hier mal versuchen:
Gegebenenfalls mal vor Ablauf der Auktion erkundigen, ob es sich um die Original-CD handelt!