Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 18:58   #5
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von JoMa_SB Beitrag anzeigen
Stimmt, hatte ich übersehen. 3-Gang gab es nur in der ersten Serie, richtig?.
Ab dem Innovationsschub 82 (Facelift) gab es dann die Viergang-Automatic.

Zitat:
Zitat von JoMa_SB Beitrag anzeigen
Wenn ich dich richtig verstehe, kann man für ein durchaus gut erhaltenes Exemplar auch mal 1500 bis 2000€ hinlegen?
Ohne weiteres...dass was ein "gutes" Fahrzeug in der Anschaffung eventuell etwas mehr kostet, spart man dann bei den Reparaturen doppelt und dreifach.

Zitat:
Zitat von JoMa_SB Beitrag anzeigen
Gestern abend habe ich noch ein bisschen bei Autoscout/Mobile gestöbert. Was ist von diesem Fahrzeug zu halten: externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=i23awsjn4yw
Schaut auf den Bildern recht nett aus. Auch die Ausstattung ist interessant. Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Klimaanlage (keine Klimaautomatik)... Schau Dir auf alle Fälle die Reifen an, der hat TRX-Bereifung (schön original aber sehr, sehr teuer...ein Reifen ca. 350 Euro).

Zitat:
Zitat von JoMa_SB Beitrag anzeigen
Ist der hohe Preis gerechtfertigt. Das Auto steht nicht sonderlich weit weg von hier. Könnte es mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.
Wenn der Zustand o.k. ist, dann ist der Preis auch gerechtfertigt. Insbesondere bei einem E23 im Originalzustand. Und bitte, auch zukünftig so belassen!!!! Wie gesagt, würde insbesondere ein Augenmerk auf die Bereifung werfen (Zustand, Alter). Ein bißchen Spielraum ist ja meistens drin, dann sollte man sich einig werden. Viel Erfolg!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Worauf Achten,was darf er Kosten ? Kajo BMW 7er, Modell E32 3 29.04.2007 20:44
Was darf der kosten??????? Rudolf Fischer BMW 7er, Modell E32 27 22.07.2006 06:21
Was darf er kosten? nclb-blueman BMW 7er, Modell E38 32 17.05.2006 00:30
750iA-Was darf er kosten?? thomas@750i BMW 7er, allgemein 5 14.09.2005 21:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group