Zitat:
Zitat von JoMa_SB
Stimmt, hatte ich übersehen. 3-Gang gab es nur in der ersten Serie, richtig?.
|

Ab dem Innovationsschub 82 (Facelift) gab es dann die Viergang-Automatic.
Zitat:
Zitat von JoMa_SB
Wenn ich dich richtig verstehe, kann man für ein durchaus gut erhaltenes Exemplar auch mal 1500 bis 2000€ hinlegen?
|
Ohne weiteres...dass was ein "gutes" Fahrzeug in der Anschaffung eventuell etwas mehr kostet, spart man dann bei den Reparaturen doppelt und dreifach.
Zitat:
Zitat von JoMa_SB
|
Schaut auf den Bildern recht nett aus. Auch die Ausstattung ist interessant. Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Klimaanlage (keine Klimaautomatik)... Schau Dir auf alle Fälle die Reifen an, der hat TRX-Bereifung (schön original aber sehr, sehr teuer...ein Reifen ca. 350 Euro).
Zitat:
Zitat von JoMa_SB
Ist der hohe Preis gerechtfertigt. Das Auto steht nicht sonderlich weit weg von hier. Könnte es mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.
|
Wenn der Zustand o.k. ist, dann ist der Preis auch gerechtfertigt. Insbesondere bei einem E23 im Originalzustand. Und bitte, auch zukünftig so belassen!!!! Wie gesagt, würde insbesondere ein Augenmerk auf die Bereifung werfen (Zustand, Alter). Ein bißchen Spielraum ist ja meistens drin, dann sollte man sich einig werden. Viel Erfolg!
Gruss
12Zylinder