


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.07.2024, 12:07
|
#1
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Man sollte dabei schauen bzw. in Erfahrung bringen, ob das Diff hinten gleich zum Heckantrieb ist - bei manchen Modellen ist das sehr schmal ausgelegt, so dass eine Dauerlösung von xDelete dem Diff schadet (Fahrweise natürlich auch mitbedenken).
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
15.07.2024, 21:44
|
#2
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 23.01.2024
Ort: Leipziger Str.
Fahrzeug: BMW 7.50 i BJ: 2016
|
Hallo Bastl,
bei mir schaut der Difrential so aus, meinste das es es ein schmales ist.
Weil schmales Difirential habe ich noch nie gesehen, was meinste ist der geignet.
https://ibb.co/KwNLZwx
|
|
|
15.07.2024, 22:04
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Leipzig
Fahrzeug: 750i xDrive 10/2017
|
Laut App Anbieter gibt es bei bmw keine verschiedene Differentiale zwischen allrad und nicht allrad.
Bisher habe ich auch noch nix davon gehört dass eins wegen xDelete kaputt gegangen ist. Ab 180 kmh schaltet das VTG sowieso alles auf heckantrieb. Und es fahren ja schon einige mit xDelete rum. Unter anderem getunte 50d. Da passiert auch nix.
Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Außer Natürlich du willst ständig mit Burnout starten.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|