


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.11.2020, 02:15
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Estenfeld
Fahrzeug: E61 520d (02.2010) E32-750i (10.1988), Ford Escort (07/95)
|
Zitat:
Zitat von Ich e32
Öhm was heißt den bei dir bitte gute alte Zeit? N63? Der Schrottmotor schlecht hin, gefolgt vom N47?? ....
|
N47 Schrottmotor, kann sein, bei 160tkm die Dichtung der Wasserpumpe undicht und jetzt bei 165tkm immernoch die erste Steuerkette ohne Geräusch, was eigentlich auch das einzige, wenn auch teure, Problem an den Motor ist. 
__________________
Die Musik spielt unter der Haube
|
|
|
23.11.2020, 09:39
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.07.2020
Ort: D/A/CH
Fahrzeug: F02 750Ld, E88 135i
|
Zitat:
Zitat von Arnold69
N47 Schrottmotor, kann sein, bei 160tkm die Dichtung der Wasserpumpe undicht und jetzt bei 165tkm immernoch die erste Steuerkette ohne Geräusch, was eigentlich auch das einzige, wenn auch teure, Problem an den Motor ist. 
|
Gab mehrere Versionen. Hab auf meinem N47 im F10 momentan rund 310.000km drauf ohne Probleme. Bekam bei 240.000km mal neue Injektoren und die HDP habe ich in dem Zuge sicherheitshalber überholen lassen, sonst keinerlei Probleme mit dem Motor.
Grüße,
Christian
|
|
|
23.11.2020, 18:47
|
#3
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
|
Mag sich im Laufe der Zeit geändert haben, aber am Anfang waren das Schrottmotoren, die Standen im DUTZEND bei den Händlern hier um getauscht zu werden. 1,3,5er alle standen se da...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|