Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So,zurück von der Vienna Autoshow.
Hätte gar nicht gehen sollen,so wird die Wartezeit (noch etwa 5 Wochen) noch länger....
Der 760 in San Marino,ich weiß nicht.
So sehr mir die Farbe an meinem M6 gefällt,beim 7er ist das nicht so mein Fall.
Bin doch froh über meine Entscheidung,das Brilliantweiss zu nehmen.
Ansonsten schon ein schönes Fahrzeug,feine Unterschiede zu meinem jetzigen G12. Besonders die Teile in cerium grey gefallen mir sehr gut,auch die Felgen, für meinen Geschmack perfekt.
@pommy 13
Die Ausstellung generell ist nicht schlecht und heute am Vortag war auch nicht viel los.
Will gar nicht wissen,wie es bei einem normalen Öffnungstag aussieht - das wäre dann nicht mein Fall.
Ob ich extra hinfahren würde,glaube eher nicht.
Aber bin diesbezüglich kein Maßstab,wollte ja nur mal den 760er sehen.
Mir gefällt SMB prinzipiell sehr gut, sonst hätte ich ja nicht den M6 in dieser Farbe genommen.
Aber beim 7er, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich da zu konservativ.
Sicher eine Alterserscheinung.
So,zurück von der Vienna Autoshow.
Hätte gar nicht gehen sollen,so wird die Wartezeit (noch etwa 5 Wochen) noch länger....
Der 760 in San Marino,ich weiß nicht.
So sehr mir die Farbe an meinem M6 gefällt,beim 7er ist das nicht so mein Fall.
Bin doch froh über meine Entscheidung,das Brilliantweiss zu nehmen.
Ansonsten schon ein schönes Fahrzeug,feine Unterschiede zu meinem jetzigen G12. Besonders die Teile in cerium grey gefallen mir sehr gut,auch die Felgen, für meinen Geschmack perfekt.
Gruß,Butl
In Natura ist San Marino nie so blau. Es fehlen die Spezialmarketing Lämpchen und das Männchen, welches alle zwei Minuten mit dem Staubwedel hantiert. Unser 5er Touring Firmenwagen leuchtet allenfalls so extrem nach Politur und im Sonnenlicht. Abgesehen davon ist es ein sehr schönes kräftiges Blau.
Für mich bleibt aber Sakhir Orange der Favorit.
Die putzige AG in Garching meldet folgendes:
M760Li Tausch Cerium Grey-Umfänge in Schwarz Hochglanz/ Chrom Dunkel:
•Nierenrahmen und Heckzierleiste lackiert in Schwarz 1.000,00 € BVP 6 Wochen
•Zierleisten in den Türgriffen lackiert in Schwarz 500,00 € BVP 10 Wochen
•Spiegelkappen lackiert in Wagenfarbe 500,00 € BVP 6 Wochen
•Endrohrblenden der AGA in Chrom Dunkel 1.000,00 € BVP 6 Wochen
•Transport/ Handlingskosten Manufaktur 300 € BVP
Die Seitenblenden sowie Heck- und Frontleisten würde ich in schwarz nehmen. Das andere benötige ich wohl nicht. 300 € Handlingskosten für den Werksverkehr ist ja schon mal ne Ansage ... also nicht über das Auslieferungspaket für 890 € aufregen ...
So,wieder mal ein kurzes Update.
Eigentlich keine besonderen Vorkommnisse,ich bin weiterhin ausnehmend zufrieden. Das einzige, was wahrscheinlich in 2,5 Jahren schwierig werden könnte (fahre den 760er bis Februar 2020) - einen adäqaten Ersatz zu finden.
Man will sich ja immer "steigern/verbessern".
Der Verbrauch (Reichweite!) ist bei meinem Fahrprofil Top !
Bis jetzt etwa 6500 KM, Durchschnittlicher Verbrauch 12,3 L100 - bei einer Geschwindigkeit über alles von etwa 96 km/h.
Das ist unter dem Normverbrauch,beim 50i war ich bei gleichem Profil noch
20% über Norm (finde ich auch sehr gut)