Wollte kein frisches Thema aufmachen, darum schreib ich es hier rein.
Bin gestern einen 750ix gefahren und muss sagen der gefällt mir vom fahren her richtig gut. Das Ding ging ja richtig gut, muss dazu sagen bin vom E32 750iL umgestiegen...
Bin ein wenig hin und her gerissen ob es ein V8 mit Allrad oder V12 E65/66 werden soll, kann mich einfach nicht durchringen. V12 F01/02 kommt nicht in Frage da mir, ja prügelt mich, der E6X einfach noch ein Spur besser gefällt. Den F01 wär dann für mich ne Art Übergangslösung und den würde ich 1 oder 2 Jahre 30'000km/Jahr leasen.
So jetzt mal zu den Fragen:
Der Wagen hatte 126'000km und mit 90'000km einen neuen Motor bekommen, dass macht mir schon ein wenig Angst. Oder ist das unbegründet?
Wie ist das mit den Turbo's, Injektoren, Hochdruckpumpe, ist das langlebig oder wie beim E91 alle 50Tkm Theater?
Kann man ein Ersatz-/Notrad dazu haben? Oder ist man da auch auf die RFT Reifen oder Pannenset angewiesen?
Jetzt könnt ihr mich zum zweiten mal "hauen" wie funktioniert das mit dem Ascher? Der Wagen hatte zwar ein Nichtrauerpaket, kann man das umrüsten? Und wo ist der Ascher vorne? Hinten hab ich die beiden gefunden.
LG Dominic
Geändert von dominic-ch (26.08.2015 um 08:32 Uhr).
|