BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
im Kontext |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.03.2015, 07:44
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
....
Was kaum möglich erschien: Nochmal ein Quantensprung zum F02.
....
|
Inwiefern? leiser? Anderer Sound? Besseres Fahrwerk?
|
|
|
22.03.2015, 19:59
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Das hatte ich oben auch schon gefragt.
@Claus
Der war jetzt gemein  denke mal, dass das Thema 7er erstmal für mich durch ist und wenn dann eher Jaguar vor die Tür kommt.
|
|
|
23.03.2015, 05:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
500+ Ps kann man auch locker so haben  Kein Grund für gar nichts.
Und natürlich muss der neue besser werden, der F15 ist ja auch spürbar besser geworden als es der X70 war. Grundlegend ist das auch nicht schwer. Andere Materialien, Leiseres abrollen des Fahrwerks, eventuell endlich mal die Haptik eines Oberklasse Wagens? Mir würden einige Dinge einfallen, wie man einen 7er spürbar besser machen kann (und auch sollte)
Vor allem, wenn man mal einen S8 gefahren ist, weiss man, an welcher Stelle BMW ansetzen könnte... (oder den 4,2 TDI wenn man Diesel mag)
Ich habe dann auch noch in Sölden vor 10 Tagen einen stehen sehen in der Tiefgarage eines Hotels. Was soll man da gross sehen? alles noch provisorisch, man kann aber das Auto fahren auch nicht neu erfinden. Freistehendes Navi, wischen konnte ich nicht sehen, weil der Wagen ja auch war. Ganz sicher war vieles nicht End-Fertigungsqualität. Ein Auto eben...
Vor der IAA wird man kaum einen WIRKLICH fertigen 7er fahren können, deswegen, sorry, eigentlich überflüssig.
|
|
|
23.03.2015, 08:15
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von pommy13
sorry, eigentlich überflüssig.
|
Ach, und deine Threads mit den Umbaumaßnahmen (von denen noch nie jemand Bilder gesehen hat!), bereichern das Forum?  
@Alfred:
Wieso darfst du keine Bilder posten? Der aktuelle 7er ist in/um München quasi tagtäglich zu sehen, und es gibt mittlerweile genügend Bilder in Autoforen.
|
|
|
23.03.2015, 09:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Schön, wann kommt der denn raus?
Und worin bestehen die so beeindruckenden Neuerungen?
|
Zitat:
Zitat von esau
Inwiefern? leiser? Anderer Sound? Besseres Fahrwerk?
|
Genau das!
Zitat:
Zitat von E38-Fan
@Alfred:
Wieso darfst du keine Bilder posten? Der aktuelle 7er ist in/um München quasi tagtäglich zu sehen, und es gibt mittlerweile genügend Bilder in Autoforen.
|
Mein Kumpel hat darauf großen Wert gelegt, dass ich keine Bilder mache. Es wurde ihm halt so von seinem Arbeitgeber eingeschärft und ich respektiere das.
|
|
|
23.03.2015, 12:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von E38-Fan
Ach, und deine Threads mit den Umbaumaßnahmen (von denen noch nie jemand Bilder gesehen hat!), bereichern das Forum?  
@Alfred:
|
Weil es nicht den Endzustand des Wagens darstellt. Solange es kein Endzustand erreicht, kann man noch kein echtes Urteil sich bilden. Aber ne nette Geschichte da schon mit fahren zu können. Die Frage mit den Bildern ist sicher nicht ernst gemeint?! Das sind Werksinterna und innen mitfahren heisst, man kennt den Fahrer. Der bekäme Ärger (und sicher mehr als das) wenn da irgendwelche Fotos auftauchen.
Selbst mitfahren dürfte im Grunde nicht erlaubt sein
So ist es (das Erlebnis)aber sicher ja "nett" gewesen und ich meinte das auch nicht restriktiv. Mir war aber klar, dass min einer genau dass antworten würde.
Geändert von pommy13 (23.03.2015 um 12:26 Uhr).
|
|
|
23.03.2015, 13:48
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Aber es muss was dran sein am G11, wenn Alfred so begeistert ist.
Ich kann mich noch an eine Probefahrt mit Alfred im aktuellen Quattroporte durch München erinnern, wo ihm jeders Klappern aufgefallen war und sofort per iPhone aufgenommen wurde.
|
|
|
23.03.2015, 14:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich zweifele auch nicht seine Kompetenz an, lediglich den Stand des Wagens. Aber welcher Wagen war je schlechter als sein Vorgänger? und BMW muss eh was machen. der 7er ist von der Haptik her ganz sicher nicht mehr vorne..
|
|
|