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25.01.2013, 18:21
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#11
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blaucsi
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: Alpina B10 e28,B11 e32,e24 635csi Bj.79/82,e12 525,e23 745i,e28 H5s(2x)e34 518i,520i,525i/ix,535i,e38 73oi
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na aber ein paar Fakten darfst schon mal posten,was ist es denn geworden ? Modell,Baujahr Ausstattung und Farbe?
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25.01.2013, 18:24
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#12
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der weiße Riese
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
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Zitat:
Zitat von blaucsi
na aber ein paar Fakten darfst schon mal posten,was ist es denn geworden ? Modell,Baujahr Ausstattung und Farbe?
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ein Teil der Fragen erübrigt sich wohl, wenn man mal den Eingangspost liest....
(naja, Hauptsache wieder ein Beitrag mehr...)
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25.01.2013, 19:00
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#13
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.12.2012
Ort:
Fahrzeug: E23 728i 11.1985, G11 740i, F34 330i GT
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Also, geworden ist es ein doch ein 85er 728i Schalter, 135.000 km, Delphingrau-Metallic.
Ausstattung: E-Fenster vorne, ZV, ABS, mechanisches Schiebedach, Heckscheibenrollo, Radio/Kassette von Philipps (wohl kaum jünger als das Auto  ), Nebelscheinwerfer - joa, das war's.
Wo wir gerade beim Thema Radio sind: irgendein Ochse hat das komplette Antennenkabel ruiniert - wie aufwendig ist es, ein komplett neues zu ziehen und was muss dazu alles raus?
Ansonsten ein super Auto, Opa-gepflegt und gut beieinander.
Nur den Erststart bei den kalten Temperaturen mag er nicht, trotz neuer Kerzen. Nach ein oder zwei Minuten fängt er sich und läuft normal - was kann das sein
Vielen Dank und ebenso viele Grüße 
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25.01.2013, 19:56
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#14
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Freude am Fahren
Premium Mitglied
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Effeltrich
Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d
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Bitte BILDER 
__________________
Grüße aus Effeltrich
Steffen
In Gedanken bei Dir, lieber Vater, wir werden Dich vermissen.
Für immer eingeschlafen am 16.11.2011
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27.01.2013, 10:34
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
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Zitat:
Zitat von Segelohr
Nur den Erststart bei den kalten Temperaturen mag er nicht, trotz neuer Kerzen. Nach ein oder zwei Minuten fängt er sich und läuft normal - was kann das sein 
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Es kann das Leerlaufventil sein, da war bei mir vom Reparateur meines absoluten Misstrauens das Anschlusskabel abgerissen worden, und zwar innerhalb des Gummistutzens am Anschlussstecker, so dass man nicht gesehen hat, dass kein Kontakt mehr bestand. Also würde ich mal hier den Kontakt prüfen, resp. ansonsten das Ventil mal auf Gängigkeit überprüfen: Abbauen und mal zwischen den Handflächen hin und herdrehen. Wenn der Verschluss innen hin und herklappert, ist nichts fest. Ansonsten mit WD-40 o.ä. gangbar machen.
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27.01.2013, 21:38
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#16
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.12.2012
Ort:
Fahrzeug: E23 728i 11.1985, G11 740i, F34 330i GT
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Hallo und besten Dank. Wo finde ich denn das besagte Leerlaufregelventil, konnte leider nichts spezifisches dazu finden.
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30.01.2013, 11:31
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
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Bspw. auf dem Bild hier:
Am Ansaugtrakt sitzt dieses fette schwarze gerippte Gummirohr, von dort geht nach rechts das LLR (schwarz und Alu-farben) ab. Bißchen größer als eine Salzgurke, schmeckt aber auch anders.
Kann leider aus dem Kopf heraus nicht sagen, ob das Teil überhaupt in Deinem Motor verbaut ist. Da sind andere Forenmitglider fitter.
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30.01.2013, 14:08
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#18
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.12.2012
Ort:
Fahrzeug: E23 728i 11.1985, G11 740i, F34 330i GT
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Hallo.
Ich danke Dir  Besagtes Teil habe ich gestern mal ausgebaut und gereinigt und nun startet er schon besser, sägt aber manchmal etwas mit erhöhtem Leerlauf. was zum einen wohl daran liegt, dass ich diese Schraube in dem Teil weiter rausgedreht habe und dass einer der Ascnhlussschläuche an dem Ding undicht ist und Falschluft zieht.
Achja, hier mal ein paar erste Fotos, mal schnell aus der Hüfte geschossen
Galerie: BMW 728i - abload.de
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