Nachbar von meinen Eltern fährt einen LS430 oder LS460 bin mir da nicht 100%ig sicher. Aber mit ner menge Kilometern. ich hab den vor 2-3 Jahren mal angesprochen gehabt, wie er so mit dem lexus zufrieden ist. und er meinte "nie wieder nen deutschen" Ja die Werkstätten sind teuerer. aber er hat in knapp 380 000 Kilometern zu dem Zeitpunkt - KEINEN - ausser planmässigen Werkstatt Aufenthalt gehabt. 2x bremsen, zig mal Ölwechsel, und die Inspektionen. Nie Probleme gehabt. Er meinte das er sich mit dem lexus so viel geld spart, durch nicht ausgefallene Tage wo er unterwegs sein kann, das er garnicht zu einem Deutschen Hersteller zurück will. Zitat "sobald ein Audi/Benz/Bmw mehr als 30 000 km drauf hat, wirst doch nicht mehr ernst genommen - und sobald du die 150 000 km erreicht hast, bist nur noch Abschaum" Er hatte vor dem Lexus nen E65, und wohl so viele Probleme mit dem, das sein Langezeit Mietwagen von Avis ein Lexus LS war. Tja und der E65 wurde dann mit massiven Anwalt druck in bares geld gewandelt und von dem hat er sich einen LS mit voller Hütte geholt.
Ich brings einfach nicht übers herz

Aber er ist meines wissen, bis heute glücklich damit unterwegs.