Zitat:
Zitat von streber
Du hast es nicht verstanden. Ebenso wie "Claus".
|
1. Doch, ich habe es verstanden, worum es in diesem Thread geht. Du jedoch offensichtlich nicht.
2. Meinen Namen brauchst Du nicht in Anführungszeichen zu schreiben, das ist kein Nick, sondern ich heiße tatsächlich so. Ansonsten ist das ein schlechter Stil.
3. Finde ich Deinen ganzen Kommentare in diesem Thread völlig überflüssig, fast wie bei einem Politiker: viel reden, aber nichts sagen.
4. Man kann froh sein, dass es nicht Dein Forum ist und Du keinen Einfluss darauf hast, was sich die Leute ins Profil schreiben. Wenn Dich solche Kleinigkeiten schon stören, solltest Du überdenken, ob Du hier überhaupt im richtigen Forum bist.
5. Leute, die sich einen F01 auch nur leasen, haben im Allgemeinen ein überdurchschnittlich hohes Einkommen. Mit 2 oder 3 k€ Nettoeinkommen im Monat lassen sich nur schwerlich Leasingraten von 0,7 bis 1,2 k€ oder mehr aufbringen.
6. Ist es durchaus legitim, sich Gedanken über seine Außenwirkung zu machen. Offensichtlich hast Du noch nicht registriert, dass wir hier in einer Neidgesellschaft leben.