Zitat:
Zitat von bommelmann
Ansonsten macht es IMHO keinen Sinn, nur den ältesten 7er zu nennen, da auch zu neueren Modellen "Fragen" auftauchen können. Es gibt Mitglieder, die trotz E38-Besitzes mehr im E65-Forum unterwegs sind.
|
Mich stört es nicht, wenn manche mehrere Fahrzeuge im Profil haben, allerdings fände ich es passender, es würde sich nur um BMWs handeln. Wenn jemand mehrere 7er hat (in diesem Forum gar nicht so selten!), so gehören die auch alle ins Profil!
Man darf nicht vergessen, dass manche Leute z.B. auch eine Frage zum E90 haben und dann froh sind, wenn jemand auch einen E90 im Profil hat, den sie fragen können. Es kann doch nicht angehen, dass man sich nun für jedes Modell in einem anderen Forum anmelden soll.
Ich lese in allen Bereichen des 7er-Forums, also vom E23 bis zum F01. Die einen Autos hatte ich bereits, einen fahre ich und wer weiß, ob ich nicht doch eines Tages einen E65 oder F01 fahre, dann allerdings jeweils die 12-Zylinder.
NB: Dass es einige wenige gibt, die scheinbar die Autos aller Familienmitglieder im Profil haben, um damit anzugeben, mag ich nicht bestreiten. Aber soll ich mich jetzt wirklich über so etwas echauffieren? Es gibt dafür auch den Begriff "kleinkariert".