Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2011, 18:12   #11
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

warten bis das FL kommt, und dann tauschen?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:20   #12
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Wenn es überhaupt noch geht dürfte die €+ 1000€ kosten...im 2. Jahr allerdings mit 250€ SB pro Schadensfall

Ich würde mir bei dem km Stand und der noch zu erwartenden Laufleistung im Rahmen des (voll erfüllten Leasingvertrages) nicht wirklich graue Haare wachsen lassen.

Abgesehen davon wäre alles sowieso für die Katz, denn so wir wir Alfred kennen, wird er den 750iL sowieso nicht mehr lange haben
Der ist in letzter Zeit heftig im Powerleasing-Thread aktiv, ein eindeutiges Anzeichen für baldige Veränderungen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:23   #13
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
warten bis das FL kommt, und dann tauschen?
Damit hast Du Alfred mitten ins Herz getroffen
__________________

Wenn wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben, werden wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben … Go. Do. Prosper.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 21:51   #14
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
warten bis das FL kommt, und dann tauschen?
Theoretisch ja, aber bis man das FL zu Raten leasen kann, die Alfred vorschweben, müsste er seinen Vertrag vollständig erfüllen
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 22:21   #15
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Ich schau jetzt mal, was die Garantie kostet und in gut 1 Jahr (=Frühjahr 2013) wechsel' ich.

Außer man macht mir vorher ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 22:44   #16
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Außer man macht mir vorher ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
...und das wird hoffentlich zum Erscheinen des FL kommen. Ich warte auch drauf. Erinnern wir uns, wie es damals beim E65 war.
Kann mich nämlich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, evtl einen F10 fahren zu "müssen".
Naja, ein M550d würde gerad´ noch so gehen.

Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 07:48   #17
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
Naja, ein M550d würde gerad´ noch so gehen.
Ich vermute, der wird kein Auto für Leasing-Fans...

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 23:37   #18
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Meine Garantie hat nur 560 gekostet, liegt aber sicher am kleineren Motor. Ich würde es aber bei so einem Auto immer tuen, denn wenn was kaputt geht wirds richtig richtig teuer. Wenn man die Garantie dann mal auf den Monat runter rechnet ist es ja ok, vor allem weil du ja eh immer unschlagbar gute Raten hast.
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 07:34   #19
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Ohne einen konkreten Preis für die evtl. Garantie zu haben, kann da im Grunde niemand was zu sagen.
Bei einem Neuwagen mit derzeitigen 40tkm und deiner Fahrleistung würde ich mir aber weniger Gedanken machen und die Garantie nur nehmen wenn die Kosten kaum ins Gewicht fallen.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 08:18   #20
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

klar kann immer etwas unerwartetes passieren, aber bei einem 3-4 Jahre alten Fhzg. in der Preisklasse und somit eigentlich eins der teuersten BMW-Fhzge momentan dürfte sich BMW kulant zeigen wenn ein größerer Schaden anfallen sollte.

Selbst bei 6,7,8 Jahre alten E38 wurde zum Großteil der Tank auf Kulanz getauscht zum Bsp.

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfriss am V8 Automatik, wem ist das auch passiert und was soll ich jetzt machen thomas_p BMW 7er, Modell E32 37 21.06.2010 21:48
Fahrwerk: Jetzt habe ich ihn schon 5 Jahre Karl BMW 7er, Modell E38 12 15.02.2007 17:10
730d ist jetzt da (und schon drei Fragen....) jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 3 08.12.2003 08:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group