Zitat:
Zitat von abenson
Leute...hier sind ja ein paar Knaller dabei.
Der Polo meiner Frau der die Hälfte eines 7er wiegt 75 PS hat und 1600 ccm braucht 7 - 8 Liter Benzin.
Und jetzt denkt mal bitte drüber nach was hier manche erzählen.
Dann habt ihr auch noch Walzen drauf,Klima usw......Hallo???????
Ich habe jetzt mehrere 7er gefahren und müsste jetzt davon ausgehen das alle einen technischen defekt hatten.
Und wenn ich meinen 7er fahren muss wie einen 40 PS Clio,dann habe ich doch das falsche Auto gekauft.
Und selbst wenn.......einen Verbrauch von unter 10 Litern mit einem V8 erreiche ich doch nur mit 90 km/h, 3 Meter hinter einem LKW.
Und dann noch einen V12 unter 10 Liter....da haut´s mir ja den Vogel aus der Mütze!
Gruss Andre
|
Hi Andre,
Ich bin vollkommen Deiner Meinung.
Ich fahre nie unter 12l. Aber Ich muss auch sagen, das Ich auf meinen Verbrauch nicht achte, denn wenn Ich von Berlin nach Hamburg fahre, fahre Ich eher aus freude am Fahren vollgas als sparsam. Denn wenn Ich da etwas sparen wollen würde, würde Ich mit Bus/Bahn fahren und mich von meinen Schwiegereltern abholen lassen. Aber da trette Ich lieber die 300km mit Vollgas (zw. 250-280Km/H, natürlich muss man dann ab und an abbremsen) und da achte Ich gar nicht auf den Verbrauch. Einfach an die Tanke fahren und zahlen und kein Kopf drum machen. Könnte sonst gleich nen Kleinwagen fahren.
Ich bin schon mehrfach nicht mehr ausm lachen gekommen, wenn mir Leute erzählen, das sie ihre V12 unter 10l fahren. Ich fahre seit Jahren V12 und das beste war auf der Autobahn mal 12,4l.. Aber nach 30km mit 120Km/H hatte Ich die Schnauze voll und bin wieder aufs Gas getretten...
Und in der Stadt komm Ich nicht unter 16liter... Hatte mal mit meinem ersten V12 es EINMAL geschafft auf 14,xxl in der Stadt zu kommen, aber das war nur einmal und meine Frau ist damit mehr gefahren als Ich, da wo die 14l zustande kamen.
Gruß,
Pat