also hab mir dein video nochmal angehört...
hat sich als du georgelt hast bissel nach ventilen angehört...
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es nicht so sein kann wie ich es vorher schon beschrieben hab, nur das durch den Kolben ein oder mehr Ventile krumm gedrückt wurden und die dann vlt an die Zündkerze geschlagen sind bzw der ventilsitz durch den kolben so dermaßen verdrückt wurde, das der jetzt auf richtung Zündkerze drückt also würde schonmal die schwergänigkeit erklären...
Bin ja selbst auch nur Hobbyschrauber aber hatte den M52B28 mal komplett auseinander, deshalb kann ich mich in die materie bissel reindenken und das grundprinzip is ja das selbe...
Ich persönlich würde mal den Kopf runterholen und schauen, wie es mit den Ventilsitzen / Ventile ansich und mit dem Spiel, der Kolben aussieht,
also ICH würde es machen wenn es mein Motor wäre, wenn ich da falsch liege bitte korrigieren
Wie sah die Kerze denn aus?? Beschädigt?
Geändert von DAFmaDAD (16.11.2013 um 19:59 Uhr).
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