|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
 
 
	| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Motor, Problem, gelöst? |  
	| 12-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post) |      | 0 | 0% |  
	| 8-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post) |      | 3 | 3,85% |  
	| 6-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post) |      | 0 | 0% |  
	| 12-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht |      | 9 | 11,54% |  
	| 8-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht |      | 19 | 24,36% |  
	| 6-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht |      | 3 | 3,85% |  
	| 12-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen |      | 5 | 6,41% |  
	| 8-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen |      | 25 | 32,05% |  
	| 6-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen |      | 14 | 17,95% |  
	
 
 
	
	
		
	
	
	
		|  22.10.2012, 22:02 | #29 |  
	| V12 Enterprise IL 
				 
				Registriert seit: 25.12.2009 
				
Ort: Leipzig 
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Martin, 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Nuggets  Spätestens im Laufe der nächsten 2 Wochen sollte ich auch ein generalüberholtes Getriebe mitsamt neuem Wandler drin haben. |  lässt du dein Eigenes generalüberholen oder hast du dir ein Überholtes besorgt?
 
Wo kommt der Wandler her?
 
Gruß 
René |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |