Zitat:
Zitat von Ingo1
Und Schumacher…… tja, der wird sich weiter an das Heck vom Rosberg gewöhnen müssen.
Ein völlig überbewerteter Fahrer, wie er diese Saison mal zeigen durfte. Bei gleichen Autos hatte er gegen Rosberg NULL Chancen.
Aber die Schumi Fans werden Gründe finden um sich das schön zu reden….
Nächste Saison wird eh die Letzte für ihn werden, wenn er nicht im Winter schon zurücktritt…
|
So was kann nur von einem kommen, der neidisch auf seine erfolge sind.
Wie schon geschrieben, seine titel hätte er so oder so geholt und er hat auch das größte anteil an den erfolgen und nicht ferrari.
Schumacher ist aber auf dem boden geblieben trotz seinen 7 titeln, was er an geldern gespendet hat (er hat ja auch genug davon). aber die aroganz liegt in der mentalität der spanier bzw italiener, deswegen muss man die eben erst "runter machen" (z.b. auf der strecke) damit sie wieder auf dem boden stehen.
Was die jetztige leistung des Schumachers angeht - ich würd jeden von euch(die der meinung ist er ist schlechter wie rosberg) 3 jahre mal kein auto fahren lassen und dann mit einem von praktizierenden leuten ein rennen fahren lassen. wie würde es ausgehen?
Das auto wurde seit schumachers zeiten total verändert, und er wird sich dran gewöhnen. der häkkinen hat in der dtm auch keine leistung gezeigt, genauso wie frentzen und schumi2. räikkönen denkt auch über rückkehr in die f1, weil rally nicht so klappt.
Vettel hat es verdient gewonnen und wenn nichts mehr laufen würde, hätte er auch webber vorbei gelassen, da bin ich mir sicher.
Wir haben auf jeden fall einen würdigen weltmeister, der noch jung und ausbaufähig ist. es werden noch paar titel von ihm kommen...
gruß zorni