Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2003, 10:01   #11
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

Guten Morgen liebe Forumler und für diejenigen die meinen Beitrag zum gestrigen Sonntag später lesen, guten Tag oder gute Nacht! !

Zum einen hatte ich keine Zeit, um ins Forum zu schauen und zum anderen wollte ich mir meine gute Wochenendlaune von so einigen Posting nicht negativi(e)ren lassen. Darum gebe ich mal jetzt erst meinen Senf dazu. :zwink
Hier sind ja einige Postings, die wirklich deplaziert erscheinen und ich gehe doch auch zu keiner Geburtstagfeier von jemanden, den ich nicht leiden kann und sage ihm, was für ein Glück er doch hat, dieses Alter überhaupt erreicht zu haben.
Es war doch wirklich für die deutsche Sportnation ein gelungenes WE.
Zum einen hat sich die männliche Fussballnationalmanschaft, für die EM direkt qualifiziert. Dann hat Michael Schumacher den sechsten WM-Titel geholt und zu guterletzt sehe (oder besser gesagt höre ich, weil die Augen noch nicht so richtig wollen) ich nach meiner Achterbahnschlafnacht, dass unsere holde und zum anderen Geschlecht gehörende Fussballnationalmanschaft auch noch den ersten WM-Titel, uns auf unseren Hochgefühlgabenteller beschert hat.
Viele reden immer von der Ost-West Blokade in unseren Köpfen, wenn es zu Komunikations- und Meinungsverschiedenheiten zwischen den jeweiligen Mitmenschen kommt. Dies finde ich als absoluten Nonsen und persönlich komme ich mit jeden Menschen aus, egal aus welcher Ecke er aus unserer schönen Welt kommt. Außer derjenige Gegenüber ist mir feindlich gestimmt und will mir oder den ich schätze ans Leder. Dies mach ich doch nicht an der Hautfarbe oder sonst was fest.
Vielmehr stört mich die Achtungsblokade, wenn jemand es irgendwie im positiven Sinne im Leben geschafft hat und der Neidfaktor, den überschäumenden Pegel erreicht hat.
Darum mein Statement an diejenigen die es missbilligen, wie andere in ihren Beruf oder Berufung es zu Höchstleistung geschafft haben; "einfach nur mal den Mund halten, in die Tischkante beissen und dann darüber nachdenken, wie Sie es in ihrem Leben zu Höchleistungungen bringen können und dies dann evtl. in die Tat umsetzen!"
Und nun zum Eigentlichen:
"Michael Du bist für mich der Größte im Motorsport ( und nur das zählt hier, meine Herren ) und gratuiere Dir zum sechsten WM-Titel!"
Er und alle anderen Formel 1 Fahrer haben mir das Jahr 2003 ein wenig versüsst und erwarte die nächste Sasion mit Spannung!

Gruss,
House!

[Bearbeitet am 13.10.2003 um 11:03 von Houseman. Grund: Der dicke Kopf!]
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group