Ich habe mich ausser das ich mich um den Aufbau
unseres Ladens kümmere wieder an 2 Projekte gemacht!
1. Audi Coupe für Netti den habe Ich gekauft mit Leichtem Seitenschaden und schlechtem Lack ohne Leder mit Beigem Velour :( und ohne Musik!Gemacht ist bis jetzt! Neulack (in derselben Farbe wie er ausgeliefert wurde) Schwarzer Teppich Türverkleidungen und Leder Nachgerüsstet!Und natürlich bei Jam Car Hifi eine Fernbedinung ein LS System und ein Subwoofer mit Verstärker eingebaut!
2. Habe Ich mir wieder einen E32 zugelegt wieder einen 730iA (einige werden Ihn erkennen es ist derjenig welchen Ich vor 1.Jahr verkauft habe)!Da hat Markus (welcher sich einen 735iA E38 gekauft hat) gemacht einen Rechts Links Auspuff so wie es sich gehört mit Endtopf für Rechts und Links!Ich hatte gemacht 10J17 Rundum mit Distanzen vorn und hinten die Tieferlegung und den Frontspoiler welcher eigentlich für einen E34 war!Von MC Queen die Blinker hinten vorn weisse Blinker! Ich habe Ihn jetzt 2 Wochen und habe die 10J17 runtergeschmissen und habe Ihn auf 8,5 und 10J18 (mit 235/40ZR18 vorn und 265/35ZR18 hinten) gestellt!Ansonsten brauche Ich noch eine V12 Front den Deckel hinten ohne Emblem habe Ich liegen !Dann brauche Ich einen 3,5Liter Motor und Sportsitze Leder Schwarz vorn mit Sitzheizung ohne Memory aber Elektrisch verstellbar!!einen BC4 Brauche Ich auch noch!Und beide nenne Ich BIBO was man sieht wenn man sich die Kennzeichen ansieht!Achja auf dem Bild stehen beide noch auf Winterreifen!

Gruss DD und Netti
[Bearbeitet am 8.5.2004 um 11:28 von DerDicke]