Hi Leutz,
@ CrazyDiamond730
Das braune da im Motoraum, ist das Batteriehalteblech. Ist meist etwas mehr oder weniger (Rost-) angeschlagen. In den meisten Fällen liegt es an übergelaufenen Batterien bzw. Batteriesäure. Wird aber erst schlimm wenn das Blech die Batterie nicht mehr hält.
@ Bewood
Ich denke das der 45er nur zum Schlachten taugt. Der Zustand und die Ausgangsbasis hören sich so extrem Portomonaie verjüngend an, daß man ihn nur kaufen sollte wenn so gut wie alles selber machen kann und will!
Gerade im Motorenbereich ist die Kompression nicht so extrem wichtig. Die Turbo´s sind sehr anfällig in dem selbigen Bereich. Wenn der Turbo oder die Anlage drum rum kaputt oder verbastelt ist, kann es richtig teuer werden. Habe schon genügend Lehrgeld dies bezüglich bezahlt!

:( :(
Also wenn man irgendetwas aus dem "Humpen" gebrauchen kann, sollte man evtl. für den ein oder anderen Euro zuschlagen, meine Meinung. :cool:
Wie habt Ihr denn Kompression gemessen, ohne Batterie?
Naja, hoffe ein wenig geholfen zu haben.
In diesem Sinne
Labi
[Bearbeitet am 11.8.2003 um 00:56 von Labi]