Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2018, 17:43   #51
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.heise.de/autos/artikel/K...h-4219743.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4222417.html

was will man dazu noch sagen
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 18:05   #52
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Link funktioniert leider nicht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://web.whatsapp.com/stream/vide...C924AF6F6F966C
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23

Geändert von peterpaul (15.11.2018 um 18:15 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 18:14   #53
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

rechts Klick auf den Link und öffnen in einem neuen Tab...

gehen beide bei mir sofort auf
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 18:16   #54
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

da kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:
Die Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://web.whatsapp.com/stream/vide...C924AF6F6F966C ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_FAILED

Du siehst mich ratlos ...

achso - ich meinte natürlich MEINEN zitierten link aus einer whatsapp-Gruppe
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 18:20   #55
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard


fail wer braucht schon whatsdings

da lässt sich niemand was einfallen gegen... wäre doch mal was. nen whatsappnutzungsverbot

nichts für ungut
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 22:07   #56
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Vorhin kam im Radio das die auch schon teile einer Autobahn (A40) sperren wollen
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 23:52   #57
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Vorhin kam im Radio das die auch schon teile einer Autobahn (A40) sperren wollen
Guten Morgen Wolfgang,

das haben wir alle in den Tages-Nachrichten gehört und Claus hat es in diesem Thread bereits um 16.44 gepostet.

Aber es ist schön wenn immer mehr Bundesbürger erkennen was hier abgeht.

VG
Fuzy

P.S. Ja ich bin ja schon wieder ruhig
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 00:00   #58
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Da viele Autobahnen durch Stadtgebiete führen und wenn das Essener Beispiel Schule macht, dann kann man von einer faktischen Enteignung reden.

Den Richtern scheint es scheißegal zu sein, was sie mit ihren "Urteilen" anrichten, die nur so vor Unkenntnis der Materie strotzen bzw. sie übernehmen einfach "geltende Vorschriften und Gesetze", glauben vorbehaltlos den unzutreffenden Behauptungen der Deutschen Untergangshilfe, ohne die Sinnhaftigkeit und die Richtigkeit auch nur ansatzweise infrage zu stellen.
Das ist es, was mich an Juristen so stört, die hinterfragen nicht, bei denen steht an oberster Stelle nur, dass dem Gesetz genüge getan werden muss. Das erklärt übrigens so manche Gräueltaten im Dritten Reich, die würden heute nicht anders handeln!

Dabei bin ich mir sicher, dass ein Gericht aufgrund der Verhältnismäßigkeit auch gegen ein Dieselfahrverbot urteilen könnte. Scheinbar lesen Richter aber keine wissenschaftlichen Berichte bezüglich der harmlosen Grenzwerte.

Wir sind auf dem besten Wege, den Film "Idiocracy" Wirklichkeit werden zu lassen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 00:21   #59
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Ich wollte ja ruhig sein und nix mehr schreiben ...

aber bei "Deutscher Untergangs Hilfe" habe ich mir vor Lachen schier in die Hosen gemacht



Danke Claus

Ich bin froh das es Freidenker wie dich gibt

Geändert von fuzy (16.11.2018 um 00:36 Uhr).
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 00:42   #60
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von fuzy Beitrag anzeigen
Ich bin froh das es Freidenker wie dich gibt
Ich bin in dieser Hinsicht seit der Grundschule ein Querulant. Ich halte nichts von Kadavergehorsam oder Obrigkeitshörigkeit, also den typischen Eigenschaften, die man als Staatsdiener wohl mitbringen muss. Was mit den Juristen los ist, weiß ich nicht, jedenfalls hat dieser Berufszweig bei mir massiv an Ansehen verloren. Wie kann man seinen gesunden Menschenverstand und sein Gerechtigkeitsempfinden derart ausschalten, um sich mehr oder weniger bedingungslos dem sogenannten "Gesetz" unterzuordnen? Das habe ich nie verstanden, ich würde nie sinn- und nutzlose Sachen vertreten und verfechten wollen.

Mit Brüssel haben sich die Staaten ein Ungeheuer geschaffen, das irgendwann nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist. Die Geister, die ich rief...

Wenn ich mir mal anschaue, wie moderat in ganz Europa mit Fahrverboten und Umweltzonen umgegangen wird (man findet dort meist gerade mal 1 oder 2 Städte im ganzen Land!) und hierzulande bald jedes Kuhdorf von der Deutschen Untergangshilfe (der Begriff ist weitaus zutreffender als die offizielle, an Absurdität grenzende Bezeichnung) verklagt wird, dann läuft in diesem Lande ganz massiv etwas falsch! Einen solchen Verein in der Ausprägung findet man in keinem anderen Land in Europa, nur mal wieder hier - genau wie dieses beschissene Abmahnunwesen, gibt es der Form auch nur hier! Meine Güte, warum müssen die dieses Land einfach so kaputtmachen und ins Chaos stürzen?

Leider, leider ist es mit der Protestbereitschaft in diesem Lande nicht weit her, in Ländern wie Frankreich würde man unter gleichen Situationen wohl eher auf die Straße gehen.

Ach ja, seit Öffnung der Ostgrenzen sind wir zum Transitland Nr. 1 geworden, die LKW-Lawinen sind kaum noch zu bewältigen und mir kann keiner erzählen, dass die fetten Karren nicht auch massiv zur Umweltbelastung beitragen! Außerdem ist bekannt, dass viele LKWs über eine illegale Abschalteinrichtung von AdBlue verfügen, merkt man natürlich nicht, wenn die über die Autobahnen rollen. Obwohl die Emissionen um 30% reduziert wurden (zumindest in der Theorie, illegale Handlungen sind nicht erfasst), ist die Gesamtemission im Straßengüterverkehr gegenüber 1995 um 20% gestiegen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.umweltbundesamt.de/daten...hrs#textpart-1

Mit anderen Worten: Der rumänische Lastwagen kann auf der Durchreise in die Niederlande/Belgien (womöglich auch noch mit illegaler Abschalteinrichtung) seelenruhig über die A40 fahren und der deutsche Dieselfahrer mit Euro 5 muss sein Auto stehenlassen. An den Schwerverkehr geht auch keiner so richtig ran, warum nur? Ist der heilig oder sonstwas besonderes? Jeder zweite LKW aus dem Osten ist ein verkehrsunsicherer Seelenverkäufer, der meist an Ort und Stelle wegen erheblicher Mängel stillgelegt wird, wenn man denn mal Personal zur Kontrolle zur Verfügung hat. Außer gelegentlichen Dokus auf irgendwelchen dritten TV-Programmen sieht und hört man darüber recht wenig, ausgenommen die daraus resultierenden schweren LKW-Unfälle, die täglich passieren und wenn es Tote gab, schaffen sie es auch in die 20-Uhr-Nachrichten. Wir haben so viele Verkehrsprobleme in Deutschland und man reibt sich an Nebenkriegsschauplätzen auf, ohne auf die Kernprobleme in diesem Land einzugehen.

Übrigens gehören meiner Meinung nach Klagen und das Verhängen von Fahrverboten in die Hand von Ministerien wie dem Umweltbundesamt und nicht in die Hände eines angeblich gemeinnützigen Vereins mit GmbH an der Seite, der auch von ausländischen Sponsoren unterstützt wird und von einem ideologisch verblendeten Mann geleitet wird, der den Mist, den er täglich von sich gibt, höchstwahrscheinlich sogar selbst glaubt. Es war die rot-grüne Regierung, die diesem Verein das Verbandsklagerecht gegeben hat - und wem man etwas gegeben hat, dem kann man es auch wieder wegnehmen. Würde eigentlich allen außer dieser einen Person nur zum Vorteil gereichen.

Geändert von Claus (16.11.2018 um 01:07 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Kühler: 3,- Euro Investition - min. 250,- Euro gespart ... Erich M. E38: Tipps & Tricks 12 06.06.2018 12:51
20 Minuten Ferrari F430 oder Audi R8-Fahren für 9,99 Euro statt 99 Euro Christian Autos allgemein 15 19.11.2013 07:27
Schadstoffklasse E32, 740i - EURO 1 oder EURO 2? ErnstW BMW 7er, Modell E32 2 02.09.2013 18:14
Verschiedene DVDs 5 Euro das Stück und Band of Brothers für 20 Euro Prinz-Eta Biete... 0 12.01.2010 12:45
Umrüstung von EURO I Auf EURO II durch Firma GAT in Gladbeck WernerB BMW Service. Werkstätten und mehr... 17 26.10.2007 20:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group