Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2009, 19:09   #1
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard Lotus ist wieder dabei und Sauber bleibt.

Gestern bekam Lotus die Lizenz. Find ich richtig geil!

Sauber wurde angeblich für 80 Mio. Euro von einem schweizer Investor übernommen. Hat aber natürlich nix mehr mit BMW zu tun.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 19:52   #2
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Werd ab nächster Saison trotzdem kein Rennen mehr sehen. Lotus hin oder her.


LG

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 19:54   #3
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Lotus? geile sache, vllt. schau ich mir mal wieder nen rennen an
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 08:12   #4
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Werd ab nächster Saison trotzdem kein Rennen mehr sehen. Lotus hin oder her.


LG

Christian

Und? Meinst Du das interessiert Lotus oder Sauber?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 09:54   #5
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Fast schon Blasphemie

Nun, seine mangelnde Ehrfurcht sei meinem angehenden Kollegen L7 E38 nachgesehen.
Zu der Zeit, als Colin Chapman bei den Zieldurchfahrten seiner stets siegreichen Boliden noch seine Mütze am Streckenrand schwenkte, wussten Christians Eltern ja noch nicht einmal, dass ihnen in seiner Gestalt mal so ein Reitunfall passieren würde .
LOTUS war in den 70ern und frühen 80ern eine feste Größe wie FERRARI oder McLAREN. Die prominentesten Namen der F1-Geschichte pilotierten diese Renner.

Viele andere große Namen der F1-Historie sind mittlerweile leider Geschichte. Es ist halt ein Kommen und gehen wie im normalen Alltag auch.
Erinnert sich noch jemand an das Stelldichein der Italo-Hersteller LAMORGHINI und ALFA-ROMEO?
Wer weiß sicher, dass auch der Zuffenhausener Nobelsportwagenbauer PORSCHE mal in der F1 vertreten war?
Die Formel 1 drohte in den Achtzigern ja sogar Schlitzaugen zu bekommen; YAMAHA und HONDA waren dabei, TOYOTA ist es noch.

Dann gibt es noch ehemalige Teilnehmer, an deren Namen man sich kaum noch erinnern kann; MATRA, LIGIER, UOP-SHADOW, EIFELLAND MARCH FORD als Beispiel genannt.
BMW war schon mal da, ist noch da und wird in weniger als drei Monaten ebenfalls nur noch im Sport-Almanach zu finden sein.

Und? Quem clitoris, würde der alte Lateiner jetzt sagen. Oder für die, die wie ich nie Latein hatten. ,,Wen kitzelt´s" ?

Ich hoffe für das Team LOTUS, dass es durch seine Rückkehr in das Haifischbecken Formel 1, das mit der damaligen aufrechten Zeit aber auch gar nichts mehr gemeinsam hat, nicht den Ruhm, den es sich redlich verdient hat, ankratzt, sollte der Erfolg ausbleiben.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce

Geändert von AngelIce (16.09.2009 um 10:02 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 09:58   #6
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wann hat den BMW jetzt eigentlich aufgehört?



bzw. Merkt man es wirklich ob die mitfahren oder nicht?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 10:05   #7
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

In Monza merkte man es daran, dass beide BMW lange vor Ende der regulären Renndauer anhielten .
Oder waren das andere ?
Da siehste mal, wie wenig die mir in Erinnerung bleiben .
Da lob ich mir doch den Lewis, der auf Platz 3 liegend eine Runde vor Rennende einen ehrenvollen Freitod durch YouTube-tauglichen Einschlag in die Mauer demonstriert .

Geändert von AngelIce (16.09.2009 um 10:18 Uhr). Grund: Diese kleine Korrektur musste sein!
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:16   #8
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
LOTUS war in den 70ern und frühen 80ern eine feste Größe wie FERRARI oder McLAREN. Die prominentesten Namen der F1-Geschichte pilotierten diese Renner.

Viele andere große Namen der F1-Historie sind mittlerweile leider Geschichte. Es ist halt ein Kommen und gehen wie im normalen Alltag auch.
Erinnert sich noch jemand an das Stelldichein der Italo-Hersteller LAMORGHINI und ALFA-ROMEO?
Wer weiß sicher, dass auch der Zuffenhausener Nobelsportwagenbauer PORSCHE mal in der F1 vertreten war?
Die Formel 1 drohte in den Achtzigern ja sogar Schlitzaugen zu bekommen; YAMAHA und HONDA waren dabei, TOYOTA ist es noch.

Dann gibt es noch ehemalige Teilnehmer, an deren Namen man sich kaum noch erinnern kann; MATRA, LIGIER, UOP-SHADOW, EIFELLAND MARCH FORD als Beispiel genannt.
BMW war schon mal da, ist noch da und wird in weniger als drei Monaten ebenfalls nur noch im Sport-Almanach zu finden sein.

Alter Sack!
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 14:18   #9
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hockeyfreund
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
Standard

Ich freue mich auch für Lotus und Sauber. Vielleicht kommt es ja noch zu dem einen oder anderen Revival der von AngelIce so vorbildlich zitierten Namen...

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
wann hat den BMW jetzt eigentlich aufgehört?



bzw. Merkt man es wirklich ob die mitfahren oder nicht?
Also in Anbetracht der Ergebnisse haben die schon vor dieser Saison das arbeiten eingestellt...


Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 14:22   #10
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch für Lotus und Sauber. Vielleicht kommt es ja noch zu dem einen oder anderen Revival der von AngelIce so vorbildlich zitierten Namen...


Also in Anbetracht der Ergebnisse haben die schon vor dieser Saison das arbeiten eingestellt...


Hockeyfreund
Naja, dass die jetzt nur noch Geld für Reifen und Sprit ausgeben, und ansonsten die Entwicklung eingestellt haben, kann man ihnen nicht verübeln.

Allerdings, letztes Jahr noch Vize, und dieses Jahr läufts halt nicht so, dann gleich der Ausstieg?
Find ich nicht sonderlich clever...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder dabei Opelkiller BMW 7er, Modell F01/F02 9 18.08.2009 20:20
Er ist wieder da und Venturie und ihre Mücken ,Ruckeln bleibt ralle 730 BMW 7er, Modell E32 1 23.03.2007 21:32
Elektrik: Gasstellung bleibt konstant -> Elektronik gibt selber gas und nimmts wieder weg, 730d SuperSeven BMW 7er, Modell E38 5 19.04.2006 18:20
Endlich wieder sauber .... Eric BMW 7er, Modell E38 51 23.03.2003 13:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group