Zitat:
Zitat von 1991_7er
@Bildchef und Swingfan
Was könnt ihr über die (Optische)-höhe des F01 sagen? Bei den ersten Prototyp-Bildern sah er ja flacher aus als der E65, könnt ihr das bestätigen?
Mir liegen nämlich grad keine Höhen-Angaben vor...
Schöne Grüße
Markus
Edit:
F01: BMW 750Li, Modell F02, ab 11.2008 - Höhe (leer) 1478mm
E65: BMW 760Li, Modell E66, ab 04.2005 - Höhe (leer) 1484mm
Laut den Daten dürfte er ja genauso hoch aussehen...
|
Hi!
die paar mm merkt man nicht. Allerdings wirkt der F01 m.M. nach etwas geduckter, was aber am perfekt gestylten Design liegen mag. Alle Linien laufen harmonisch ineinander über oder enden scheinbar willkürlich in glatten Blechflächen...wirklich sehr sexy und in der Form von mir noch nicht wahrgenommen. Man möchte immer nur mit der Hand bewundernd über die Formen gleiten. Auch wenn sicher der Ort der Präsentation seinen Teil dazu beigetragen hat: dieses Auto hat einen WOW!-Auftritt und wird IMHO sehr lange von fast zeitloser Eleganz sein....allen E32 und E38-Fans sei gesagt: ein würdiger Nachfolger!!!
Gestern gab es neben einem 7er-Buch im A3-Format (hatte ich aber schon :cool

auch eine kleinere Broschüre mit neuen Fotos....da wird der 7er zum ersten Mal so abgebildet, wie er in Natura wirkt....tolle Bilder von einem sehr überzeugenden Auto. Leider sind die besten Bilder doppelseitig und lassen sich wegen des kräftigen Bruchs schlecht scannen...also habt Geduld..die Pix werden sicher irgendwann irgendwo auftauchen..
@ Swingfan: wann warst Du bei der Präsentation? Auch gestern? R&S?
Deine Entscheidung für den 5er kann ich nach der 7er "Offenbarung" nicht nachvollziehen...sorry....aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich konfiguriere mir heute schon einen Ast ab

... die "Schmerzgrenze" von 100 Kilo wird kaum zu halten sein :( :(
Schönes Restwochenende Euch allen..
Michael
Sehe gerade, dass 7ER-FAN schon Bilder aus dem kleinen Prospekt reingesetzt hat....Danke!!